vw teilemarkt

spurplatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin...
hab mir jetzt überlegt anstatt federn spurplatten zu installieren,da federn einfach zu teuer sind und ich net soviel kohle hab :( !hab mir überlegt dass ein breiteres auto ja tiefer wirkt und eigentlich auch ziemlich geil aussieht!ich hab noch das normale Fahrwerk und die original reifen!jetzt hab ich mich ma ein wenig umgeschaut und gesehen dasses ja bis zu 70 mm in die breite gehen kann!jetzt meine frage!welche breite darf ich bei der standart rad/reifen-kombination nehmen und was sieht gut aus?
greetz...



Das sieht doch kacke aus wenn du so schmale Felgen hast und dann so dicke Spurplatten...Spar lieber das Geld auf dicke Felgen und gut!


oh rofl
breiter = tiefer ist weniger der fall
eher
tiefer = breiter ok?
und guck doch mal in der suche da steht vieles drüber drin.



ja ich find das wär sinnvoller wenn du lieber weiter sparst.. dann kannste dir auch lieber nen paar breitere reifen draufmachen und / oder nen paar kleine spurplatten als die standart reifen mit dicken spurplatten.

mit alus wirkt das doch auch viel schöner ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ihr habt gut reden ey.....ihr seid ja auch keine studenten die pro monat 250 euro miete zahlen müsst und keine zeit habt nebenbei zu arbeiten!hät ich geld würd ich mir natürlich auch alus kaufen...aber ich such halt nen weg den polo so billig wie möglich optisch nen bissl sportlicher zu machen...


gelöschtes Mitglied

    ich hab mir auch als schüler ohne geld mein fahrwerk gezahlt hasste keine eltern bei denen dess dann zinslos leihen kannst?


    Würd auch lieber für dickerer Walzen sparen,....
    Geld is immer so ´ne Sache,ich tune mein Polo nach un nach.Ich schraub schon seit Mai 2003 an meim Polo herum,.....

    Gruß Mathias.


    allein fürs eintragen bezahlst ja schon an die 60€!


    Zitat:

    aber ich such halt nen weg den polo so billig wie möglich optisch nen bissl sportlicher zu machen...


    also wäre ich an deiner stelle, würde ich m3 spiegel und nen schönen grill kaufen, also ich habe den kamaii, der ist geil und zum schluss hätte meiner keinen polo schriftzug und vw emblem mehr als nächstes, wenn es immernoch billig sein soll, würde ich die front- und seitenbliner in klare blinker umtauschen! kommt doch glatt viel besser rüber.



    spurplatten sind nur was für leute die sich die felge zu klein gekauft haben oder weiter rausmüssen weil was mit den bremsen nicht passund wenn alles fertig iss dann kann man das auch noch machen aber dafür muss er tief verpoilert und mit dicken schlappen versehen worden sein um vielleicht noch nen cm breiter zu werden aber ansonsten sind spurplatten mistinvestitionen am anfang des tunings


    Ich hab rundherum 5mm Scheiben druff,aber auch nur weil er vorne in den Radkästen geschliffen hat,durch die Scheiben hab ich mehr Abstand bekommen un des Problem gelöst,...


    aber kein geld = kein tuning
    ich denke das wird sich eher ins gegenteilige auswirken, also das es ziemlich peinlich aussehen wird...

    ciao hannes


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ey wenn ich meine eltern frag obse mir was für bissl tuning geben schneißen die mich hochkant ausm haus! werde ma bei em kumpel fragen ob der noch nen paar räder zuhause rumfliegen hat...der hat sein polo schon zum x-ten mal aufgemotzt...ma schauen..


    hmmm, ich hab so ein ähnliches Problem

    ich kann meinen Polo nicht tieferlegen würd den trotzdem gern breiter haben. ich hab 195er drauf mit 15'' felgen und einer et 40

    was für spurplatten kann ich da nehmen, damit ich nix am auto machen muss?


    P.S. wollte keinen neuen Thread aufmachen, sorry


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kä thema!dafür is des forum doch da!

    hab jez die standart 175er 13 zoll drauf...

    problem is einfach,wo bekomm ich günstig gescgeite räder her,alu,15" usw.....wie gesagt ohne geld bissi schwer..


    @matze: guck ma bei ebay oda hier im teile markt nach gebrauchten

    @DACrhiss: warum kannste den den nich tieferlegen?


    ja guck bei ebay!
    da hab ich meine auch her, ziemlich günstig für den zustand...
    die sehen echt richtig gut aus, deswegen hab ich jetzt auch neue reifen drauf...
    und wieso kannste nicht tiefer?


    ich kann den nicht tieferlegen weil ich im oktober wahrscheinlich nach Polen ziehen werde und da sind die strassen so schrecklich das ich mit einer tieferlegung mir jedes mal was aufreissen würde

    das geht gar nicht klar mit den strassen da, hehe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei ebay hab ich schon geguggt....die einzigen die einigermaßen günstig waren sind 14er....und des is ja net so der renner...geh heut mittag ma aufn schrottplatz wegen ner neuen stoßstange und dann gugg ich auch gleich ma ob vll jemand seine nimmer will....


    @chriss: aber 40 wirste doch wohl tiefer legen können. also damit setzt denke ich ma nirgendswo auf

    ciao hannes


    @ Haveaniceday: sicher? ich weiss icht so genau, in Polen da gibts zum Beispiel parkplätze da musst du voll die fetten bordsteine hochfahren

    letzte woche war ich auch da und da hab ich auf so nem parkplatz gestanden und als ich runter fahren wollte hab ich den bordstein ein bisschen berührt

    aber naja, wenn du meinst, so ne 40mm tieferlegung klingt nett, muss ich mir mal überlegen


    Antworten erstellen