vw teilemarkt

Meinungen zu Xetec G 1200

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,
was haltet ihr so von der xetec g 1200?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?
    meint ihr, dass 300 € für die angemessen sind (neu mit 2 jahren garantie)
    und denkt ihr, dass die zum eton crag 12-1000 passt?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zusammen passen sie allemal! Und Xetec ist ne recht stattliche Marke! Hab ich auch schon ein paar Stufen verbaut... sehen dazu noch schön aus!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das is gut, hab mir die jetz bestellt, hab halt von der marke noch nie was gehört und wegen dem wusst ich nich so recht.
    kannst du mir vielleicht auch sagen, wieviel volumen ich für den eton geschlossen ca brauche?
    will jetzt nämlich im urlaub n kofferraum ausbauen.



    Um ein Gehäuse berechnen zu können braucht man ne ganze menge Daten und die stehen nur auf dem Datenblatt im Netz oder in der Verpackung!
    Glaub aber eh, dass Gehäusevorschläge mit auf dem Datenblatt stehen. Wenn nicht über das Thema wurde hier schon zich mal geredet... also fals nix dabei ist.... einfach die Suche benutzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab ich schon gemacht, finde da nichts.
    ich find die qts, die qes, die resonaz usw nirgends, noch nich ma beim hersteller.....


    Dann wart ab bis du ihn bekommst... steht bestimm was drin! Von meinen Impacts steht auf der I- Seite auch nix und s Datenblatt war voller Gehäusevorschläge und jede Menge Daten.. deswegen heists ja au Datenblatt


    polotreff.de
    #7 - 07.08.2006xetec g-1200 "xetec" xetec g1200 datenblatt xetec g 1200 datenblatt xetecg1200 xetec xetec g1200 xetec g 1200
    Antworten erstellen