vw teilemarkt

Tips für Querlenker Gummilager tausch Bördeln nöti

cubillio
  • Themenstarter

Muss morgen früh meinen linken querlenker bzw. dieses gummilager teil wechseln.
Habt ihr da en paar Tips wie ich das am besten mach?
Das Gummi soll ja schwer reingehen.
Und muss ich bördeln?
Das rad läuft egal wie ich es einschlag ohne schleifen auch bei 3 man an board. Gestern 60/40 fahrwerk eingebaut.

thx



IMG_0035.JPG
IMG_0035.JPG

also ganz im ernst bevor ich mich da rumquäle tausch ich lieber den ganzen querlenker, weil so teuer is der nich.
Sorry ist jetzt ne doofe antwort aber ist vielleicht ne überlegung wert.


Zitat:

also ganz im ernst bevor ich mich da rumquäle tausch ich lieber den ganzen querlenker, weil so teuer is der nich.
Sorry ist jetzt ne doofe antwort aber ist vielleicht ne überlegung wert.


....das gleich habe ich auch gerade gedacht......



cubillio
  • Themenstarter

argh nein
hab nur begrenzt money und komplett kostet 65€
das teil nur 10 noch was
tüv und vermessen und eintragen is au noch drann alles fr. wenn klappt.
will zum nürburgring am sa. und muss den unbedingt feddich ham
alles viel zu teuer


ich hab für meine querlenker mit traggelenke 65 taler bezahlt.komm am ende billiger weil die ruckzuck getauscht sind.die gummies rausmachen und neue rein dauert länger und das bezahlst du eben auch.und neue achsvermessung machen musste auch nich wenns passt.es sei denn er zieht weg.


cubillio
  • Themenstarter

hab ja grad fahrwerk neu drin
darum muss eh gemessen werden.

nur was ist mit bördeln? ja oder nein?


polotreff.de
#7 - 02.08.2006http://www.polotreff.de/forum/t/53828
Antworten erstellen

Ähnliche Themen