vw teilemarkt

Versicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir einer vielleicht helfen hab nen 83ér Derby un bin auf der Suche nach einer Versucherung. Will ihn mit roten 07ner Kennzeichen fahren kann aber keine Versicherung finde die das auch versichert. Bei allen wo ich gefragt hab kam nur ein nein das versichern wir nicht. Kennt einer eine die das macht.



Das ist nicht so leicht. Mein Kumpel (fährt einen Käfer Bj.67) hat seinen bei der Züricher Vers. versichert. Er meinte,daß die BGV (Badische Gemeinde Versicherungen) sowas auch macht. Kann aber sein,weil du einen Derby hast der net so alt ist ihn auch nicht versichert bekommst weil es sich für die lohnt.
Viel Glück


gelöschtes Mitglied

    huhu!

    versuchs mal bei der kravag!
    mein freund fährt auch ein auto was kein anderer versichern wollte.

    viel glück
    gruß kruemelkeks



    Antworten erstellen