vw teilemarkt

Mod braucht faker :)

bommer
  • Themenstarter

ein passaionierter faker wird gesucht, der mir nachfolgende felge an meinen passi faket

herzlichen dank!



atp_inox_t.jpg
atp_inox_t.jpg
passat.JPG
passat.JPG

bommer
  • Themenstarter

das bild in der vergrösserung ist etawas shitty, aber unter der google bildersuche lassen sich für den faker schnell passende finden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wichtig: es ist die chrom varinate nicht die silver


  • tjoa nu hab ichs mit deim bild gemacht...musst dir nur noch deine bremsscheiben darin vorstellen bin nich der beste aber vielleicht haste nen kleinen überblick jetzt



    unbenannt2 copy.jpg
    unbenannt2 copy.jpg

    bommer
    • Themenstarter

    jap hab 1000 dank

    könntest du mir noch das hier reinfaken?
    wär supi, dann hab ich meine 2 kandidaten


    kosei_rz.jpg
    kosei_rz.jpg

    auch ohne nen fake, würd ich zu den zweiten felgen rateN!


    robert nimm diä zweite.. diä chömid glaubs würkli besser.. wart aber mol no uf es fake


    tiefer!
    und mir gefällt die erste besser

    oder so:


    CIMG8120.JPG
    CIMG8120.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Also ich würd die Variante von unserer lieben Zora bevorzugen. Oder die BBS die Audi in 19" an den neuen A6 packt, die sind auch schön

      Ansonsten eher die zweite Felge

      mfg


      bommer
      • Themenstarter

      zu tief will ich nicht, das soll ein auto zum gemütlich cruisen bleiben, einfach gepimpt
      soll noch ca 2.5cm runter, dann ists aber gut (v.a. ists auch nicht grad billig mehrere autos zu tunen )



      so bitte


      fertig.jpg
      fertig.jpg

      bommer
      • Themenstarter

      yessssssssssssssssss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen