vw teilemarkt

Metallkat 200 Zeller

Poloking
  • Themenstarter

Grüßt euch,

wieder einmal wende ich mich an die Kenner unter euch

Ich suche einen 200 CPSI Metallkat mit 50mm Anschluss, der Kat sollte rund und klein (Durchmesser unter 100mm) sein. Hat jemand außer Unifit noch eine Idee ?

Mit bestem Dank

Gruß Poloking



gelöschtes Mitglied

    Hi! Da kann dir nur Unifit helfen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich denke der E-204 wäre pefekt für dich. Da ich die Firma als Händler vertrete kann ich dir mit besseren Preisen entgegenkommen
    Einfach eine kurze PM


  • Poloking
    • Themenstarter

    der ist mir zu breit und lang,

    was hälst vom MT 020 ?

    mach mir bitte mal ein Angebot inklusive Versand für den MT 020

    Gruß Poloking



    Und die Kats von SLS?


    billiger als die unifits wird sehr schwer, da bleibt nur eBay.....
    warum 200 zellen? 100 tuns doch auch


    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      @2F G40

      bei SLS is nichts hinterlegt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Poloking
      • Themenstarter

      EURO 4 mit nem 100er Zeller, des klappt nicht, kein Bock, dass dann die Lambdasonde noch kaputt geht.


      da isser
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Poloking
      • Themenstarter

      Merci, ich hab mir jetzt den AT 020 bestellt, es gibt glaub ich keinen Billigeren, ich werd euch dann meine Erfahrung mitteilen



      gelöschtes Mitglied

        @Poloking

        Du hast den MT020 bestellt


        Poloking
        • Themenstarter

        sorry, klar MT020


        Poloking
        • Themenstarter

        Dickes Lob an 6NStyle, ich hab den MT020 gestern bei ihm bestellt und er kam heute an, super vepackt. Kann eine Katbestellung bei ihm weiterempfehlen.

        Gruß Poloking


        gelöschtes Mitglied

          @Poloking
          Freut mich, dein Geld ist auch schon auf meinem Konto. So macht es Spass


          polotreff.de
          #14 - 04.08.2006metall kat 200 zellen e-prüfzeichen 200 zellen mt 020 metallkat mit prüfzeichen metallkat prüfzeichen unifit metallkat e 204 test 200 zellen metallkat 200 zellen metallkat polo 6n2 gti polo 6n 020 polo metallkat prüfzeichen &hl=de&num=10&btng=google-suche&as_epq=metallkat prüfzeichen&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images 200 zellen metallkat mit prüfzeichen polo metallkat mit e-prüfzeichen
          Antworten erstellen