vw teilemarkt

Höre CD drehen in allen LS

theblueone
  • Themenstarter

Hallo Leute,
hab da ma n Problem, ich hab ein JVC KD-LH70R, vorne in A-Brett Infinitys, in den Türen Canton RS2.13 unn hiten Pioneer 6996...jedenfalls hab ich das Problem, das ich bei mp3 CDs immer höre, wie die CD gelesen wird - also ein sirren zu hören ist auf allen Lautsprechern - es ist egal, ob der Verstärker an oder aus ist - hab da schon alles probiert...und weiß net mehr weiter...
Is aber halt nur bei mp3 CDs...jmd. ne Idee?


P.S.: Es ist kein LIMAPFEIFEN oder so...sonder is auch im Stand un generell, aber bei Audio-CDs eben net...


Gruß,
Thomas



gelöschtes Mitglied

    Versuch mal bei einem ACR-Shop (o.ä.) den Entstörfilter.


    gelöschtes Mitglied

      Wenn es sonst aber geht dann brauch man keinen Filter...mal davon abgesehen das die eh nicht so der Bringer sind. Denke das liegt irgendwie am Radio..also das es keine MP3s mehr verträgt Hast mal ne andere CD probiert?



      theblueone
      • Themenstarter

      ja, hab schon hunderte MP3-CDs abgespielt...war immer das gleiche...


      Antworten erstellen