vw teilemarkt

60 PS Motorleistung

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hab nen 60 PS Polo. Was kann ich machen, dass da mehr geht?



anderer Motor rein oder Nockenwelle, Kopf, Krümmer, ..... Am effektivsten wär aber ein neuer Motor oder Auto


gelöschtes Mitglied

    bei 60Ps kannst alles vergessen!
    es gibt nix was es wirklich bringt!



    das wollt ich damit sagen


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    und hat jemand von euch erfahrung mit chip tuning? soll angeblich 13 ps bringen.


    ich denk aber nicht bei 60PS Basis


    Andreas_M
    • Themenstarter
    Andreas_M's Polo 6N

    Ist auch bie Rieger so angegeben. Ich würde den Chip für 240 Euro bekommen, bloß ob sich die lohnen?


    Ja dann hast aber nicht mal 75 PS. Meine Meinung is 60 oder 75 is auch schon wurscht. Aber wenns dirs Wer ist...wieso nicht. Da würd ich vorher Motorkopf oder Nockenwelle macheen. Kann aber auch nicht sagen was das dann bringt, teurer ists auf jeden Fall


    Ich hab auch einen 55PSigen, hätt auch gern mehr Leistung, aber das spar ich mir lieber das Geld auf einen GTI



    gelöschtes Mitglied

      Für 240.- (angeblich) ca.13 PS ist doch nicht schlecht. bei hartmann-motorsport kostet ein 5 PS - Chip glaub 420.- für den AEX.
      und wenn ich sehe wie mein 60PS-Polo werksmäßig geht, kommt mit 13 PS mehr bestimmt ein wenig Freude auf. Immerhin billiger als ein Motorwechsel, den sich die meisten Leute eh nicht leisten können/wollen.

      Und nen werksseitig besser ausgelegten Polo würd ich mir auch nie kaufen, mein Herz hängt am Polo - an meinen Polo!

      Und für "nur" 240.- würd ich mir das auf jeden Fall überlegen...


      Ich liebe meinen genau so, nur so sehr ich meinen Polo liebe werd ich ihn austauschen müssen weil er seit Freitag ein Totalschaden ist. Jetzt icht ihn noch so her das er mich noch ein halbes Jahr trägt und dann...HER MIT DER POWER


      sers!

      ich fahre auch 60 ps, ist schon manchmal ne echte krücke, aber en gti kann ich mir net leisten!

      zu teuer in der versicherung.

      gruss


      Ich auch nicht aber ich will unbedingt einen haben, dann ess ich halt nur mehr brot mit wasser...was bleibt einem übrig


      ist ne gute idee!

      muss ich mir auch mal überlegen!

      hast du gesehen im forum verkauft einer einen für echt wenig geld!


      gelöschtes Mitglied

        13 PS mehr durch chiptuning ?

        das ich nicht lache

        wenn du 60PS als basis hast, bekomsmt vielleicht 2 PS mehr

        wie gesagt da lohnt sich garnix,
        kein luftfilter,
        kein sportauspuff,
        kein fächerkrümmer,
        nix...gaaarnix nicht bei 60 PS


        Einer ist zu haben 7000€ das heißt viel Brot und Wasser allein für die Anschaffung


        Andreas_M
        • Themenstarter
        Andreas_M's Polo 6N

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • was bring eingentlich bei 60 ps den kopf planen lasse nweil kumpel könnt mir das für null und garnix m,achen ^^


        gelöschtes Mitglied

          bei den angeaben kann ich nur lachen,
          das schrottet nur unnötig den motor...



          Antworten erstellen