vw teilemarkt

Kein Materialgutachten oder Teilegutachten für Fro

Kono
  • Themenstarter

Hi ich hab mir schon vor einiger Zeit ne Frontschürze für meinen Polo 6N von nem Kumpel abgekauft. Leider hat er keine Zettel mehr, also kein Materialgutachten oder sonst was. Hersteller weiß ich auch nicht, und ne Nummer des Herstellers steht auch nicht mehr dran (nur Reste eines Aufklebers die man aber nicht entziffern kann)

Ich weiß hab die Suchfunktion schon genutzt aber so ne richtige Antwort auf mein Problem leider net gefunden.

Jetzt meine Frage kann man zum TüV fahren und die machen dann ne Einzellabnahme (oder so). Ist wichtig weil mein Auto nächsten Monat zum TüV muss und ich die Frontschürze vorher eintragen lassen will/muss.

Hoffe ihr könnt mir helfen.



gelöschtes Mitglied

    stell mal en bild von der schürze rein


    gelöschtes Mitglied

      oder is das die im profil?



      Kono
      • Themenstarter

      Das ist die ausm Profil

      oder soll ich die alte Stoßstange wieder anbauen ?


      gelöschtes Mitglied

        also ich mein das könnt de dietrich rs4 sein... bin mir aber net ganz sicher......

        wenns so ist dann bei dietrich anrufen.. die schicken dir bestimmt was


        Kono
        • Themenstarter

        ok werd da mal Nachfragen


        Also ich tipp auf die CSR (die Kiemen seitlich)


        gelöschtes Mitglied

          ja aber bei der csr sind die lufteinlässe doch eher rechteckig oder?


          Kono
          • Themenstarter

          Hab jetzt mal bei Dietrich nachgefragt und die meinen die schicken sowas auch nur gegen 25€ und ich muss den die nummer sagen die in der Schürze steht. Das mit dem Geld ist kein Problem nur ich brauch die Nummer und die hab ich nicht. Hat einer von die Nummer die er mir geben kann ?



          Kono
          • Themenstarter

          hmm hat keiner ne nummer ?

          kann man das dann auch anders klären ?

          das ich einfach ohne gutachten hinfahre und die das dann so machen ?

          ich denk ma das würde mehr kosten oder ?

          brauch da wirklich hilfe muss diesen Monat zur TÜV "Untersuchung"


          frag einfach mal die im forum, die die schürze verbaut haben. vll. is wer so nett und schickt dir das gutachten


          polotreff.de
          #12 - 11.08.2006kein materialgutachten
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen