vw teilemarkt

Sportlenkrad NABE M237 ABE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich bin schon länger auf der Suche nach einer ABE für mein sportlenkrad DINO mit NABE M237



ne ABE für ne Nabe? seit wann gibts sowas...

klärt mich auf aber ich kenne sowas nicht...

mfg markus


hmm, also ich hab die nabe in verbindung mit meinem raidlenkrad aufm vento drauf. und in der abe vom lenkrad steht, dass die modellreihe z.b. 86c nur mit der nabe m237 gefahren werden darf (und beim vento ist´s genau so)

*edit*

wollte es heute abend so oder so für einen mituser einscannen - willste die abe haben`?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich habe nicht so viel ahnung muss ich die abe für das Lenkrad oder für die NABE haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja gerne habe die ne pm geschickt


Für lenkrad


hallo,
ich suche auch die raid abe für die m237 nabe, würdest du sie mir auch zuschicken?

gruß
dennis


Moin falls ihr noch das GUtachten habt, schaut mal bitte drauf ob polo 83c drauf steht wenn ja bite and JustinTretau@hotmail.com schicken danke


Was ist denn der 83c für einer?!

du meinst sicher 86c oder?

mfg



ja ich mein 86c 2f ^^


Bräuchte ne ABE für die M237 Nabe! Wäre schön, wenn jemand von euch mir ne Kopie per mail zuschicken könnte!

Mail to: minimal-team@web.de

Vielen Dank im voraus.


für eine eintragung deines lenkrads brauchst du nur die ABE bzw. die unterlagen des Lenkrad, eine ABE für die Nabe gibt es definitiv nicht. Hab mein Lenkrad + Nabe vor 5 Monaten eintragen lassen beim Tüv hatte nur die ABE des Lenkrad.


Tja und da muss ich aber widersprechen.
Denn ich hab jetzt ein Gutachten für das Lenkrad und die Nabe M237!
Muss nichts eintragen. Laut Tüv, langt das vollkommen aus!


das nennt sich dann abe...die nur mit original reifen und fahrwerk gilt

und gutachten hast du normal fürs lenkrad und da steht dann drin welche nabe bei welchem auto zu verwenden ist


Ah, ok!

Wusste ich auch nicht! Dann muss ich doch mal zum TÜV und meinen Segen abholen.
Wird wieder teuer....!


Hallo zusammen kann mir jemand auch das Gutachten schicken oder die ABE danke im voraus
Mfg


Welche Narbe du verwenden musst steht doch im Gutachten vom Lenkrad!


Ich habe ja alles ordnungsgemäß dran aber muss doch Papiere vorzeigen also ein Gutachten was ich nicht habe
MFG


Hast du kein Gutachten vom Lenkrad oder wie?


Im Gutachten vom Lenkrad ist aufgeführt welche Nabe für welches Auto ist.
Da brauchst du nicht noch separat Papiere für die Nabe!

Gruß Basti


Ich brauche aber das Gutachten noch für das Raid Sportlenkrad
Mfg


Das ist ja wieder ne andere Sache!
Welche KBA Nummer hat dein Lenkrad denn?


Kann mich jemand die ABE zuschicken fürs Raid Lenkrad?
Mfg


Ohne eine KBA Nr. !


Du musst schon wissen für welchen Lenkrad!
Raid 13
Raid 17
Raid 18


Kba 70219
Und ist ein 17


Hat keiner das Gutachten?


schon mal was von Google gehört?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Danke


    polotreff.de
    #30 - 18.07.2016momo nabe m237 abe sportlenkrad dino abe polo 86c sportlenkrad nabe abe für nabe m237 nabe vento abe für raid nabe m237 abe nabe m237 raid raid abe nabe abe raid m237 abe nabe 237 abe nabe nabe m237 gutachten m237 abe? raid 237 allgemeine betriebserlaubnis dino m237 dino m237 gutachten abe für naben nabe m237 polo 86c 2f sportlenkrad narbe m237 abe für m237 nabe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen