vw teilemarkt

Scheunen Fund

Fireball
  • Themenstarter

Ich hab gedacht mein Schwein Pfeift als mein Kumpel so gefragt hat ob ich Interesse an gebrauchten BBS Felgen habe die er bei nem Bekannten iner Scheune gefunden hat. Na ja warum net ! Als er sie Brachte dachte ich mir die musst du haben und aufbereiten. Für 40 € hab ich sie ihm entledigt. Es waren BBS RM 012 Felgen vom
Golf 2 Edition. So Liebe Schrauber Kollegen, durchsucht jede Scheune, evtl. liegt dort ein Schatz.
*michjetztsupergutfühle*



BBS RM 012.jpg
BBS RM 012.jpg

gelöschtes Mitglied

    coole Sache


    gelöschtes Mitglied

      sehr geil!

      welche breite haben die? und sind das die 2teiligen oder 3teiliegen?



      gelöschtes Mitglied

        Man(n) hast du ein Glück

        Dann viel Spaß mit den Felgen


        Fireball
        • Themenstarter

        Die RM sind 2 Teilig. Breite kommt drauf an ,noch sind se 6 1/2 x 15 Et 33. Wenn ich noch an Schüsseln komme baue ich sie auf 7 x 15 um.

        PS. Danke Sunny, wann legen wir tiefer?


        gelöschtes Mitglied

          also nen bekannter hatte die mal auf 8j oder 8,5j verbreitert das kam richtig geil...


          angels_polo.JPG
          angels_polo.JPG

          Fireball
          • Themenstarter

          Schlecht sieht es nicht aus aber, mein Polo zieht dann nix mehr! lieber schlicht und dezent als sich beim Ampel start blamieren! (In meiner Gegend gibbet zu viele davon) . Viel zu breite Schlappen drauf und dann net mehr vorwärts kommen!


          gelöschtes Mitglied

            schlicht is argument....

            aber wir fahren doch keine ampelrennen


            da hast du aber noch ein bischen arbeit vordir mit den felgen



            Fireball
            • Themenstarter

            Klar hab ich noch arbeit vor mir. Erstmal Sandstrahlen, dann sieht man weiter. Ist jetzt auch mehr so ne Hobby aufgabe die Felgen wieder herzurichten. Denke nich das ich se dieses Jahr noch drauf mache.

            Das Coole ist ja , die Felgen wollte ich schon immer haben. Und aus heiterem Himmel fallen sie mit in die Hände!


            Antworten erstellen