vw teilemarkt

Treffen in Worms 20 August

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

Wollte mal wieder ein treffen in Worms auf dem Kaufland Parkplatz machen am 20 August Uhrzeit können wir dann aus machen.

Gruß thomas



Worms? Binsch dabei


hi also wenn ihr mal nen Treffen Samstags machen würdet wär ich auch dabei. Weil Sonntags sind ja meistens VW Treffen.

MFG



ich auch, war zwar nochnie aufm treffen, aber einaml ist immer das erste mal ;>


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

moin wür können es auch Samsatg machen ist kein prob dann halt am 19.8.06

gruß thomas


Samstag is das Treffen in Fulda.. oder später im Monat an nem Samstag...


Jo stimmt da ist Schlüchtern das meinst?
Da fahr ich persönlich nur Sonntags hin.


also am 20.08 käme ich evtl mal vorbei mit meiner halben baustelle...gruß freddy


gelöschtes Mitglied

    Hi , also ich wär auch dabei, aber net so ganau gingucken die karosse sieht noch bösartig aus wird noch lackiert, blos wo is der Laden in Worms? bin zwar aus der nähe von Ft und Worms aber wo is des?



    direkt an der B9.(richtung mainz/alzey)...kommt nach mc donald neben Aral Tanstelle...


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    Habe gelesen das am 19 ein treffen statt finden soll alo bleiben wir bei dem 20 Aug und die úm wieviel uhr wollen wir es machen.
    Hat da an 15 Uhr gedacht oder 16 IUhr.

    gruß thomas


    die zeit ist okay...werde bis dahin wieder fit sein ....also bis dann wenn alles gut geht


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    ok bis dann


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    also wir bleiben doch dabei mit 20 aug um 15 uhr kauflandparkplatz
    Wer kommt kommt wern nicht kann ist auch ok.

    gruß thomas


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen