vw teilemarkt

alternative zu 6 nf gti?

droors18
  • Themenstarter

wollt mal fragen ob es ne alternative für den 6nf gti gibt und zwar auf basis des 9N!
meine frage was ist der stärkste serien 9N den es gibt?helft mir mal



gelöschtes Mitglied

    ich denk ma der gti ne ? ich glaub der hat 140 ps ! Ich glaube.....


    Peazn


    gibt noch kein gti vom 9n.
    das stärkste modell ist soweit ich weiß der gt. mit 1,9 tdi 130 ps.

    mehr ist zur zeit nicht drin.

    mfg poloprince



    droors18
    • Themenstarter

    ja das mit dem gti weiß ich!weiß auch jemand ob da noch was von vw kommt oder!?!?....


    gelöschtes Mitglied

      ich denke da wird kein gti kommen! der verkauft sich nicht


      doch es kommt ein Polo 9n gti und der wird stramme 170Pferdchen auf die Kurbel bringen.Aber auch nicht ganz billig


      den gti 9n wird wahrscheinlich nicht geben. der war nur ne studie.
      würde auch dem golf gti zu sehr wasser abgraben.
      macht euch da keine hoffnungen.

      mfg Poloprince


      das ist doch VW scheiß egal ob die jetzt mehr polo oder golf verkaufen kommt doch aufs gleiche raus


      Und den 130PS starke Pumpe Düse kann ich auch nur empfehlen der geht wie hölle und egal wie man ihn tritt der schluckt nicht mehr wie 6.5l aber da muss man ihm schon richtig die sporen geben.Normal 5.5



      polotreff.de
      #10 - 27.10.2004alternative für polo 6n gti
      Antworten erstellen