vw teilemarkt

K&N57i

Don Matze
  • Themenstarter

also ich würd gern nochma wissen was alles bei dem obig genannten set dabei ist( irgentwie immer so pauschal beschrieben überall) und ob jemand weiß ob der 45 ps 1.0l motor baujahr 11/95 mpi oder spi hat.
wenn spi, ist es schlimm dennoch den luftfilter draufzumachen?
weil zuviel luft kann ein luftfilter ja nicht ziehen.
und spi gibt es doch garnich mehr oder? wie ich das jetz verstanden hab ises wichtich wieviel ventile ich pro zylinder hab. ich hab keiune 4 ,sons hätte ich eienn 16v -sondern 12v..also 3 pro zylinder. is das eine multipoint injection?

danke im voraus.
ich hoffe ich brauch ich dann nich weiter damit belästigen



Also ich habe den 95bj motor mit 45 ps,ist der Aev und der ist Spi.also kriegste leicht raus,,wenn du deinen Luftfilterkasten aufschrauben must um den Luffi zu sehen ist es ein MPI, wenn er per Clips aufgemacht wird SPI,ob es schlimm ist weiss ich net habe kein k&n 57 i kit für spi bis jetzt gefunden ,hoffe habe dir ein bischen geholfen.


Don Matze
  • Themenstarter

schonmal ein anfang.
is mit klipse. also spi. scheiße.
egal..ich warte was die anderen da noch zu sagen. danke schonma.



was geht en, seit wann gibts denn nen 6N mit 12V?

Wenn du den 1.0l 45PS hast, dann hast du nen 8V mit SPI.
Es gibt natürlich K&N Filter für den SPI, aber für den 45PS kein Gutachten


Antworten erstellen