vw teilemarkt

Treffen in Düsseldorf

WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie es jetzt genau aussieht mit nem Treffen in Düsseldorf?

Gruß
aus Wuppertal



wieso nicht in schwelm am obi ? da ist auch genug platz !


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Genau, wie das letzte mal. War so voll dass keiner mehr auf den parkplatz konnte



echt ? was ist eigentlich aus dem letzten treffen in remscheid geworden?


WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

keine Ahnung, war nicht da


aha ! ich war da an dem treff punkt , dort war aber leider keiner ! bar ca. 25 zu spät !


Hi,
also ich wär bei nem Treffen in Düsseldorf dabei.
LG Mia


Also ich wäre auch bei nem Treffen in Düsseldorf dabei.

Gruß aus Leverkusen
(Was haltet ihr von nem Treffen in Leverkusen, wir haben hier nen grossen Wal Mart Parkplatz und noch nen noch grösseren Parkplatz der für sowas wahrscheinlich besser geeignet wäre direkt am Bayerwerk?)


Mahlzeit mädels,
ich wär in düsseldorf dabei...

gruß micha



WuppiJuppi
  • Themenstarter
WuppiJuppi's Polo 6N

Na cool, endlich mal ein paar Leute die was dazu schreiben.
Ist ja schon fast wieder Winter


Ich glaub so groß muss der Parkplatz auch nicht sein, die erfahrung besagt was anderes.......
In Düsseldorf gibt es ja auch einige Parkplätze


Wäre als Poloneuling auch dabei


Antworten erstellen

Ähnliche Themen