vw teilemarkt

Kofferraum ausbau beziehen

Rigo
  • Themenstarter

Hey Jungs..

ich hab mich letzt mal an meinen kofferraum ausbau gemacht und son bissie was gezimmert..naja..ich finde nur keinen bezugsstoff dazu (schwarz)!kennt vielleicht jemand einen guten onlineshop wo ich sowas herbekomme?weil bei uns im umkreis kannstes voll vergessen :-(!

Mfg Rigo



Also ich hab meine Bezugssachen bis jetzt immer bei chp24.com bzw bei car-hifi-produkte.de bestellt.
War bis jetzt immer alles top und hab auch nie lange warten muessen( 2 Tage)
mfg Era


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal bei conrad, da gibts mokette stoff, den nimmste in antrazit ?! der passt farblich zu dem was im kofferraum is un hält viel aus (schau mein letztes profil bild, des is des zeug)
kost 10 eus un is graoß genug für sone pladde



Rigo
  • Themenstarter

also erstmal vielen dank für eure hilfe!ich hab ja nicht wenig zu beziehen,deswegen werd ich den günstigsten nehmen müssen...!aber auf den siten is auch noch jede menge krimmskram den ich schon immer gesucht hab!


danke jungs


sonst kannst du auch mal bei ACR schauen
die haben sowas auch....preislich etwas höher aber sehr zu empfehlen....... bei den billig billig stoffen kann es auf den echt schnell zu rissen kommen oder er wirft schnell falten......

der ACR stoff ist auch fester und dicker als der billig stoff von conrad z.B.

gruß chris


Ich habe mir von Bass-IX geholt...

Netter Kontakt etc empfehlenswert


polotreff.de
#7 - 15.10.2008ausbauten beziehen bezugsstoff anthrazit polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/53909
Antworten erstellen

Ähnliche Themen