vw teilemarkt

Lenkradumbau /verschönern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe einen Polo Genesis wie ihr wisst.
in der mitte des unteren halters ist ein kleiner kunststoff klips wo Genisis druf steht. so nun die frage
kann ich mir da ein paar LED's einbauen die auf diesem klips hängen oder ist hinter diesem klips kein hol raum wo ich die kabel verlegen kann will ja keine kabel offen liegen haben.

und wenn ja habe ich da ihrgend wo eine leitung mit dauer plus ist oder bessergesagt die dann mit standlicht angeschaltet wird oder mus ich mir ne leitung legen oderkann ich undgestört an eine leitung mit 12 volt dran die nicht so die leistung der sicherung in die höhe treibt. und wenn nicht hmm wo kann ich dran. wäre nett wenn amn was höhrt von den bastlern



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe nen vorschlag also ich könte an die hupe gehn mit +und - aber leider würde es entweder immer leuchten oder wenn ich es anders baue wenn ich hupe aber ich fahre ja nicht hupend durch die gegend


Antworten erstellen