vw teilemarkt

MHV eintragungsflichtig?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
wollte mir nen Bösen Blick ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an meinen 6n machen und nun hab ich nen paar fragen.

    1. Reicht ABE oder muss man noch zum TÜV?
    2. wird die am grill befestigt oder an der Motorhaube?!?
    3. sieht man nich die schrauben wenn man die an der Motorhaube anschraubt?!?

    MFG BIG BEN



  • Gibt keine ABE für ne MHV.Musst an de Motorhaube anschrauben.Die Schrauben sieht man nicht.

    Gruß Mathias


    Zitat:

    Gibt keine ABE für ne MHV.



    ich hatt ne mhv von kamei und da war ne abe dabei. wenn du ne abe hast musst du die net eintragen lassen

    gust



    wenn die zum schrauben sit gibts auch welche mit ABE


    Meine is auch zum schrauben,...un ohne ABE von Mattig,..


    hast du die dann per einzelabnahme eintragen lassen?


    Die is noch nicht eingetragen,... hat en Bericht debei,....die MHV selber hat en eingestanztes Tüv Siegel,wo steht das se Tüv geprüft is un hat auch ne Nummer,.....


    gibt welche mit abe die sind meist aus gfk dann welche mit tga die sind dann schon aus metall zum schweißen und dann gibts welche ohne alles bzw mit materialgutachten was dem gleichen entspricht!


    @ polonarr

    musst du die dann überhaupt eintragen lassen wenn die ein tüv-siegel hat?



    @ Gust Des frag ich mich auch,werd sie auch nicht eintragen lassen,werd wenn mich die Polizei anhalten sollte des in Ruhe erklären,...denk nicht das ich mit einem anerkanntem Tüvsiegel Probleme bekomme,...


    hm...das würd ich jetzt auch sagen da müsst doch was in dem bericht drin stehn.... das sind doch die scheinwerferblenden in deinem profil?


    Ja ,des sin alte Pics,meine ganze Front schaut anders aus,willste ma en Pic sehn von,.?


    ja klar lad ma welche hoch


    @ Gust So ,...hier,.... so das is des Teil um was es geht ^^


    Meine neue Front 001
    Meine neue Front 001

    ok jetzt sind wir wenigstens net OT gefällt mir gut die front. also ich kenn die MHV und ich glaub die musst du net eintragen lassen


    darf man das nummernschild VORNE so seitlich haben?


    Zitat:

    darf man das nummernschild VORNE so seitlich haben?


    ich denk schon die ganzen alfas fahren ja schon ab werk so rum!


    Wie gesacht werd es auch nicht machen wegen dmm Tüvsiegel,..ja hat sich e bissi was getan an meim Polo,Schweller kommen am Montach dranne,..^^ OT?


    @ christoph23 Ja darf man,....


    OT = off topic

    ich hatt ja auch ma ne MHV dran von kamei (eintragungsfrei) zum nieten (siehe bild) die saß aber irgendwie total unter spannung uns hat sich verzogen. die war aus abs. naja hab se dann wieder abgemacht. ich find dann kommen auch die angel eyes besser zur geltung

    edit: klappt net mit dem bild ich versuchs gleich nochma


    Meine is aus GFK un war schon passgenau,...ich finde wenn man Angel Eyes hat sollte man Blenden oder MHV weglassen,wie du schon sachst,sonst kommen die Angel Eyes gar nicht rischtisch zu Geltung-meine Meinung.


    so jetzt hats geklappt...so sah meine MHV aus


    mhv.JPG
    mhv.JPG

    Ja,.... fast so wie meine,....
    Find aber deiner sieht ohne MHV besser aus,....


    auf jeden fall. wenn ich noch tiefer wär (vor allem hinten) und noch schöne schweller hätte dann wärs gegangen fidn ich. aber bin so eigentlich zufrieden. hatt den ja eigentlich nur draufgemacht das man das (schon ziemlich große) spaltmaß von den angeleyes zur motorhaube net mehr sieht


    wie ist das denn wenn in der abe etwas von originalen schweinwerfern steht wenn man angel eyes hat wird da die bullerei und oder tüv wütend?


    gelöschtes Mitglied

      es gibt echt MHVs mit abe?des wär ma ne sache....


      ja gibt es

      aus ABS sind die dann meistens...

      find ich persönlich nicht schön

      aber geschmäcker sind ja so verschieden wie die menschen slebst

      mfg markus


      gelöschtes Mitglied

        die werden dann aber nich an die motorhaube geschraubt sondern werden auf die scheinwerfer geklebt oder?!


        Eine MHV musst du an die Motorhaube schrauben,......

        Gruß Mathias.


        g-now das andere wären dann scheinwerferblenden

        mfg markus


        polotreff.de
        #31 - 06.08.2006mhv zum anschrauben mit abe handel mit material eintragungsflichtig gutachten mattig mhv 6n2
        Antworten erstellen