vw teilemarkt

Lenkrad Nabe

sunshine-a
  • Themenstarter

Hallo, habe mal wieder ne Frage. Dieses mal bezüglich der Lenkrad Naben. Habe jetzt von jemand eine bekommen.
Nun meine Frage. Für die Naben sollte es ja normalerweise schon ein Gutachten geben, oder?
Hersteller ist glaub: Tazio Corse. (noch nie gehört)

Kann mir evtl jemand helfen? Hat jemand so ein Gutachten? Komisch ist finde ich auch das gar keine Nummer oder sonstiges auf der Nabe ist.

mfg



ABE oder Gutachten is normal immer eins bei. Sonst dürfstest du det Lenkrad gar net fahren. Entweder eins besorgen oder neue Narbe kaufen. Oder eine selber schreiben


sunshine-a
  • Themenstarter

ok, dachte ich mir schon, zum glück hab ich noch nichts für die nabe bezahlt! mmh. dann mal schauen ob ich so etwas noch her bekomme.
Hier vielleicht jemand?



wennd nix bezahlt hast...hol dir ne neue gleich mit Lenkrad, da hast denn alles dabei


Für Naben gibt's Gutachten? Wusste ich gar nicht!


Naja...soviel ich weiß für Naben direkt nich aba du darfst auf die jeweiligen Naben nur bestimmte Lenkräder machen. Von daher is ne 2in1 ABE (Sozusagen)


ist es nicht umgekehrt? Das Gutachten oder die ABE gehört zum Lenkrad, und besagt welche Nabe dazu drauf muss?


Sach ich doch. Aba da ich von DER Nabe noch nie watt jehöhrt hab(und sicherlich auch kaum ein anderer) bezweifle ich, dass er dazu n passendes Lenkrad findet.
Von daher: Aufhebn, wegschmeißen oder von mir aus sich um den Hals hängen
Und sich ein neuses Kaufen, wo Nabe und Lenkrad inkl Gutachten/ABE dabei ist

LG der W€Bi


polotreff.de
#9 - 05.08.2006sportlenkrad-tazio-corse derw polotreff
Antworten erstellen

Ähnliche Themen