vw teilemarkt

Woher Musik ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen welche "Tauschbörsen" ihr so nutzt?

danke

mfg !



gelöschtes Mitglied

    IIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH macht der Esel *hust*

    man weiß was gemeint ist ...


    LimettenDraht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn dann bevorzuge ich torrents aber momentan bevorzuge ich garnichts weil ich nichts installiert habe


    shareaza
    eMule
    Kazaa

    aber von mir haste das nicht...is ja verboten


    gelöschtes Mitglied

      kazaa kann man vergessen

      also das hab ich mal so gehört, ne ... ich kenn mich da gaaar nicht aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja schon klar hatte mal den bären und den esel drauf.. aber irgendwie naja, weiss nich und torrent! will mal was neues



      ja ne *räusper* der feind hört immer mit *räusper*
      is vll bissle fehl am platz .


      gelöschtes Mitglied

        also es gibt da was ganz neues ... nennt sich cd handlung!
        aber wie das so is, ka



        hab da nen goldenen Esel und nen elektronischen, die miteinander gut kommunizieren können!


        www.musicload.de mit so gutscheinen ma gucken wie lange die noch halten (:


        gelöschtes Mitglied

          Musicload und, und, und,....

          Kost zwar aber is die geilste Quali fürs
          auto! Ausserdem zahl ich für gute
          ware auch gerne...!

          Ich weis klingt jetzt nach Klugscheißer aber is so! :P


          Grüssle,

          Raphi


          Kommt drauf an, also wenn die CDs draussen sind und da sind auch gute Mixe drauf dann kauf ich die, wenn da mal wieder nur der "Hauptsong" ok ist dann lass ich es beim runtergeladenen (nehm ich eh fürs Auto).

          Ich nehm den Bären

          PS: Limettendraht find ich nur geil wie kommt man auf sowas?


          gelöschtes Mitglied

            hat mal einer das mit der flat von napster ausprobiert?


            Das problem an der flat für napster is, dass du die musik nicht weiterverwerten kannst.
            Also nix mit runterladen und mal schnell auf cd und ab ins auto sondern schön auf dem pc lassen.
            Und ich wollte noch anmerken ansich ist keines der tauschprogramme illegal. Man darf diese Programme besitzen, was ihr dann damit macht ist was anderes.
            Weil ich kann dort auch ungeschütze songs von newcomerbands runterladen die die tauschbörsen nutzen um an popularität zu gewinnen oder wenn ich meine urlaubsfotos vom letzten jahr der ganzen welt zugänglich machen möchte
            Sobald ich dann etwas runterlade oder anbiete was einen kopierschutzt besitzt ist das ganze illegal.


            gelöschtes Mitglied

              genau ...

              ich mache das wegen den urlaubsfotos finde jeder sollte meine urlaubsfotos sehen können


              entblößt euch mal alle öffentlich ^^

              110 ist arlamiert


              one diggi doo


              gelöschtes Mitglied

                zum glück haben wir hier alle ein nick, sonst würde uns polo86c_gt direkt mit unseren wahren namen und adressen verpetzen


                Hab mal ne frage zu den "bären"! Und zwar kennd das bestimmt jeder, der das prog drauf hat! Dieses extrem nervige "when you offer/ when you save" oder so! Hat einer ne ahnung, wie ich das weg kriege?


                also wie gesagt , bin mit musicload total zufrieden , und in sachen flat , nen kollege hat von conrad irgendwie sonne musik flat und streamt das dann einfach und hats auch.
                mfg Era


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen