vw teilemarkt

Woher Musik ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollt mal fragen welche "Tauschbörsen" ihr so nutzt?

danke

mfg !



gelöschtes Mitglied

    IIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH macht der Esel *hust*

    man weiß was gemeint ist ...


    LimettenDraht
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn dann bevorzuge ich torrents aber momentan bevorzuge ich garnichts weil ich nichts installiert habe


    shareaza
    eMule
    Kazaa

    aber von mir haste das nicht...is ja verboten


    gelöschtes Mitglied

      kazaa kann man vergessen

      also das hab ich mal so gehört, ne ... ich kenn mich da gaaar nicht aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja schon klar hatte mal den bären und den esel drauf.. aber irgendwie naja, weiss nich und torrent! will mal was neues



      ja ne *räusper* der feind hört immer mit *räusper*
      is vll bissle fehl am platz .


      gelöschtes Mitglied

        also es gibt da was ganz neues ... nennt sich cd handlung!
        aber wie das so is, ka



        hab da nen goldenen Esel und nen elektronischen, die miteinander gut kommunizieren können!


        www.musicload.de mit so gutscheinen ma gucken wie lange die noch halten (:


        gelöschtes Mitglied

          Musicload und, und, und,....

          Kost zwar aber is die geilste Quali fürs
          auto! Ausserdem zahl ich für gute
          ware auch gerne...!

          Ich weis klingt jetzt nach Klugscheißer aber is so! :P


          Grüssle,

          Raphi


          Kommt drauf an, also wenn die CDs draussen sind und da sind auch gute Mixe drauf dann kauf ich die, wenn da mal wieder nur der "Hauptsong" ok ist dann lass ich es beim runtergeladenen (nehm ich eh fürs Auto).

          Ich nehm den Bären

          PS: Limettendraht find ich nur geil wie kommt man auf sowas?


          gelöschtes Mitglied

            hat mal einer das mit der flat von napster ausprobiert?