vw teilemarkt

Audi griffe in 6n

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

soo wollt mal zeigen was ich so die letzten 2 wochen gemacht hab!
stand der dinge sind nun :

audi griffe eingeschweißt und angepasst
seitenblinker entfernt
frontblinker entfernt
eine einteilige stoßstange umgebaut und mit blinker ausgerüstet
hofele linsen scheinwerfer eingebaut



PICT0006.JPG
PICT0006.JPG
PICT0003.JPG
PICT0003.JPG
PICT0001.JPG
PICT0001.JPG

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

dazu kommen noch oz route 14" felgen
seitenschweller
mattig frontspoilerlippe
supersport gewindefahrwerk
loony tunes SF1 mit kennzeichen aussparung
komplett cleane heckklappe
dachverlängerung
dachspoiler
und tropfenspiegel
könig schalen sitze


fleißig!

aber die scheinwerfer find ich net so prickeld!



rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

sagen viele hab die im mom auch nur drin um die irgendwann mal auf xenon umzurüsten! außerdem werden die noch mit lackiert wenner neu lackiert wird dann sehen die geil aus!


gelöschtes Mitglied

    Nun ,
    glaube da wirst Du richtig Probleme bekommen ...

    So wird man Dir das nicht Eintragen mit den gecleanten Blinkern vorne .

    Es ist Vorgeschrieben das die Blinker auch zur Seite blinken müssen und da wird das so nichts . Zur Not helfen da nur Blinker in den Spiegelkappen was mit den Tropfenspiegel unmöglich ist da es auch für die keine Papiere geben soll .

    So ist das schon eine vernünftige Basis und ich hätte nicht gedacht das Du so weit gehen würdest .

    Bin echt gespannt was daraus wird , und auch daran gedacht noch mehr zu cleanen ? Denke mal das der neu Lackiert wird .

    mfg Stephan


    Die Scheinwerfer gefallen mir garnicht aber sonst topp! Nur wie schon gesagt wirst das so nich eingetragen bekommen.. oder du musst Blinker finden die inner Stosi so um die Ecke gehn..das sollte dann gehen!


    rock-polo
    • Themenstarter
    rock-polo's Polo 6N

    was sollte denn noch gecleant werden?
    die blinker sitzen genauso wie beim golf auch (kommen auch daraus) hab das genau ausgemessen! wenn die mir an bein pissen wollen kommen da flexible blink streifen (inpro) an die spiegel!


    gelöschtes Mitglied

      Hi nice Arbeit, ich würde wenn du schon dabei bist noch die Spritzdüsen in der haube entfernen und evtl. die dachantenne bin mal gespannt wie er aussieht wenn er fertig ist


      mfg


      warum nicht auch gerade die motorhaube verlängern noch?



      Zitat:

      warum nicht auch gerade die motorhaube verlängern noch?


      Weils Kacke aussieht?


      zu den blinkern wie beim golf - der hat aber noch serienmäßig die seitenblinker :P

      aber ansonsten naja, da musste aber teilweise odentlich aufmauer. haste schon verzinnt, schaut nämlich nicht danach aus?


      Ja haste schön hinbekommen,aber die Scheinwerfer gefallen mir nicht,.....sonst top,.....

      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        Der Golf hat Serie aber noch die Seitenblinker die ab einem Baujahr für alle PKW Pflicht sind .
        Der Blinker muss in einem bestimmten Winkel auch zur Seite blinken .

        Das bedeutet so wie ich das gemacht habe , Seitenblinker weg und die vorderen haben ja zur Seite geleuchtet was auch keine Probleme dar stellt .

        Der Golf 5 hat zb. keine Löcher mehr im Kotflügel aber dafür welche im Blinker .

        cleanen kann man wie ich es gemacht hatte :

        -Motorhauben Spritzdüsen dann die vom Polo 6n2 oder Golf4 oder .... unter der Motorhaube mittels Halter anbringen
        -Seitenschweller cleanen komplett mit Dehnungfuge
        -Dehnungfuge den Ruckleuchten neu verschweißen und verzinnen
        -Dachantenne würde ich von ab raten da ich viele Leute mit Ihren Polos gesehen habe wo es gerissen ist da es das stärkste beanspruchte Teil am Auto ist .

        mfg Stephan


        rock-polo
        • Themenstarter
        rock-polo's Polo 6N

        motorhaube kommt vll noch! die sikken unter denn rückleuchten kommt noch weg! blinker hab ich gerade nochma nachgeguckt muss wohl noch welche für die spiegel besorgen! motorhaube kann ich leider nicht verlängern wegen der scheinwerfer! und es kommen ja sowieso andere seitenschweller ran! mit der dachantenne habsch mir auch schon was überlegt! hab mir mal gedanken darüber gemacht da noch ein 2. glashubdach reinzusetzten! muss ich aber mal beim tüv fragen und gucken was die dazu sagen!


        gelöschtes Mitglied

          Das ist auch eine geile Idee mit den 2ten Glasschiebedach .

          Oder eher Panorama Dach .

          Denke mit einer extra Verstrebung wird es keine Probleme geben .


          rock-polo
          • Themenstarter
          rock-polo's Polo 6N

          soo huet mal was neues war am we wieder fleißig und hab meine heckschürze drangebaut hier mal fotos neue heckklappe kommt morgen dran!


          PICT0123.JPG
          PICT0123.JPG

          polotreff.de
          #17 - 08.08.2006a6 griffe in 6n audi a 6 griffe am polo 6n?
          Antworten erstellen