vw teilemarkt

welche 4 kanal ednstufe soll ich nehmen

standox
  • Themenstarter

hallo
da mir heut abend meine endstufe good bye gesagt hat und übern jordan geflogen ist , bräucht ich jetzt ne neue kann mir da einer ne 4 kanal endstufe empfhelen die net grad so den finanziellen rahmen spregt wollte maximal 110 euro dafür ausgeben .
die endstufe muss eine crunch fatboy single bassbox und ein 3 wege jbl system ausreichent mit power versorgen .




mfg marcel



für 110 ne gescheite endstufe?
ich bin nicht soooo der car-hifi fachmann, aber in der preisklasse wirds nicht so die hammerteile geben denk ich doch


gelöschtes Mitglied

    spar lieber ein bischen und hol dir was richtiges. So ne billige fliegt dir irgendwann wieder um die Ohren und dann kostet das wieder Geld. Also lieber einmal richtig

    mfg



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was willste jemm rms mäßig betreiben?
    un ich schließ mich mal den anderen an, spar lieber noch n bissl un kauf dir gleich was gescheites


    gelöschtes Mitglied

      ich sags mal ganz deutlich, in dem preisbereich ne 4kanal egal welche rms werte da bekommste nix gescheites...


      standox
      • Themenstarter

      ne crunch fat boy glaub 500 rms und 3wege jbl system ich glaub 150 rms .

      ok dann emphelt mich mal ne gescheite


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hm z.b. ne µ-Dimension 4.300 kost 199 bei xbm-tuning.de ( info(ät)xbm-tuning.de )

      infos dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Was wirklich fast unschlagbares in Preis/ Leistung ist ne Helix!

      Gibts natürlich auch in verschiedenen Preisklassen... kommt halt auf die benötigte leistung an... aber für 110 Euro... da kommt nacher nur gekrächze raus! Soll ja auch klanglich was hermachen oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen