vw teilemarkt

NEW PICS

Styletwo
  • Themenstarter
Styletwo's Polo 6N2

Wollt nur mal eure Meinung zu meinem kleinen Flitzer wissen!

Weitere neue Bilder im profil!

Seid net so hard bin sensibel!

mfg timo



IMG_0837.jpg
IMG_0837.jpg

Schaut gut aus, bin zwar nicht so der GFK Fan aber ist ok so. Einzig die Spiegel find ich nicht so prall.
Ansonsten vllt noch ein paar größere Räder mit Stil würden sicher nicht schaden.


schaut gut aus. Die Farbe hat was. Is mal en anderer Flipflop ton
doch gefäll mir



gelöschtes Mitglied

    hi

    also joar ganz schick, aber die seitenschweller und sie schürzen sind nich so mein fall! und die farben im profil sind ja unterschiedlich oder ? find die flip flop farbe nich so toll, fand das normale blau besser


    mfg


    Also vom Gesamteindruck find ich ihn echt richtig geil!
    Der Lack z.B. ist echt ma schnieke!
    Einziger kleiner Kritikpunkt wären für mich die Felgen,die sind einfach zu unauffällig und langweilig,wenn man sie mit dem restlichen Stil des Autos vergleicht!


    der innenraum is top,nur mit den äusseren anbauteilen will ich mich nich anfreunden....



    Styletwo
    • Themenstarter
    Styletwo's Polo 6N2

    Danke,
    ja ich weiß die felgen sind net der bringer!
    Bin aber schon fleißig am sparen!

    Hab an schmidt space line gedacht oder so!
    naja habt dank mfg timo


    Sieht schick aus....nur das einzige ist halot....das alles dran ist!Somit wirkt er mir schon wieder zu langweilig.Ist halt so das Konzept=Allet was teuer ist muss dran da ist keine abwechselung drin...aber wie gesagt sonst ein schöner Polo!

    Onix


    gelöschtes Mitglied

      also der lack ist cool genauso wie der innenraum
      aber für meinen geschmack etwas zuviel race-gitter und gfk....
      und die felgen aber da sagste ja selber schon das die neu kommen...

      ich hoffe du hast vorm lacken schön gebördelt...



      Antworten erstellen