vw teilemarkt

PLS Daytona 8 und 9x14

jeffry23
  • Themenstarter

Hallo.
Ich habe mal eine Frage. Wer hat auf einem Polo 6N folgende Felgen eingetragen: PLS Daytona in 8 und 9x14? Ich bin über jede Antwort dankbar. Hätte dann noch ein paar Fragen.

Danke



Meinst du das Felgenmodel oder die Größe?


Ich denke mal das Felgenmodell in der Größe!



jeffry23
  • Themenstarter

Ich meine natürlich das Felgen Model. Sonst hätte ich es doch nicht so hingeschrieben. Also bitte melden! Danke


Habe gedacht du wolltest vielleicht wissen wieviel du bei der Größe an den Radkästen machen musst.


jeffry23
  • Themenstarter

nein......bin kein Anfänger und weiß schon selbst wieviel ich an den Radkästen machen muss. Ich wollte nur mal wissen wer diese Felgen auf den Polo 6N eingetragen bekommen hat. Da ich kein Teilegutachten habe und eine Einzelabnahme machen muss. Und darauf hab ich keine Lust. Also wäre eine Kopie eine Fahrzeugscheins wo die Felgen eingetragen sind nicht schlecht. Damit könnte ich dann zu meinem TüV Mann gehen.


Da hätte ich aber mal eine Frage was muss man den machen damit die Felgen passen?
weil ich die größe auch gerne fahren würde aber keine Lust habe die radkästen zu lacken!
Mfg Lucky


jeffry23
  • Themenstarter

Also wenn du hinten eine 9x14 fahren willst dann MUSST du auf jeden Fall die Radkästen ziehen und lacken. Aber für einen RICHTIGEN Tuner ist das ja kein Thema. Die Hobby-und Billig Tuner sollten das dann lieber lassen und die orginal 13 Zoll-Schmalspurräder fahren


Wie weit muss ich den für 9j ziehen? Und wie sieht das den aus reißt dann der Lack? AKnn man das dann nicht von einem Lackdoctor machen lassen oder wie sieht das aus wenn der Lack reißt?
Ja das Problem ist das ich kein vermögen in meinem Pol reinstecken wollte bzw viel machen will mit möglichst kleinen kosten und lacken ist halt teuer gerade wenn man die ganze seite lacken muss! Hoffe du kannst mir mal was dazu sagen!
MfG Lucky



jeffry23
  • Themenstarter