vw teilemarkt

Tieferlegung Frontscheinwerfer

Mikevdw
  • Themenstarter

Hi,

Ich hab meinen polo tiefergelegt und zwar vorne mehr als hinten. jetzt liegt er ja etwas "steiler" auf der Straße. Muss ich jetzt die Leuchtweite der Frontscheinwerfer ändern, und wenn ja wie und worann kann man sich orientieren das die gut eingestellt sind ?

MFG Mikevdw



Also spätestens zur Eintragung wird die Einstellung im Normalfall geprüft. Einstellen lassen kannst du es meist kostenlos bei ATU oder sonstigen Werkstätten, ansonsten gilt beim selbereinstellen auf 10m Entfernung muss die gerade Hell/Dunkelgrenze 12cm niedriger sein als sie beim SW ist. Ist in einer normalen Garage allerdings kaum richtig einzustellen, deswegen würd ich immer zum Gang in die Werkstatt raten.


geht ja auchnoch darum ob sie mittig rechts oder links hinleuchten!
würde zu der werkstatt deines vertrauns fahren (wo du villeicht nicht grade mal das erste mal bis) und das da einstellen lassen! eigentlich kost das nix

MFG
Ferringo



Also der ATU-Laden bei mir umme Ecke wollte 5€ haben.
Aber als er dann anfangen wollte einzustellen , behauptete er , dass meine Scheinwerfer nen Wackelkontakt haetten , und das sie die passenden Schlüssel nicht da haben.
1. Haben die keinen Wackelkontakt
2. Kann man die mitem Finger einstellen
3. Naja hab halt bis jetzt keine guten erfahrungen mit atu gemacht
Muss gestehen , bin dann zur Opel Werkstatt und hab se einstellen lassen , aber nur weil ich dort jmd kannte und sofort rumkommen konnte.
mfg Era


bei atu sowie auch pit stop werden die preise immer günstig angepriesen, jedoch ist der haken an der sache, dass letztendlich immer mehr dazu kommt. aber wegen scheinis einstellen - öhm, muss man das echt machen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen