vw teilemarkt

Such Porsche Emblem

polosanja
  • Themenstarter

Hi

Hab keine Ahnung wo ich das reinschreiben soll.

Auf jeden fall suche ich eine kleinigkeit.

Mein Bruder hatt 2 teilige RH felgen auf einem GOLF III

Die Heißen glaube ich ZW1

Er wünscht sich schon immer Ein Porsche Emblem was auf die mitte der Felge kommt.Also das RH zeichen durch ein Porsche zeichen ersetzen.

Ich habe gehört das mann die Teile auf Treffen bekommen kann.

Aber kann mann diese auch irgentwie so holen.Hab schon paar mall gesucht aber leider nichts gefunden.

Habt ihr villeicht ein Tipp für mich..



Danke schon mall

Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    hi,


    guck mal deine pns, hab dir was geschrieben

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Hier kannst auch mal schauen gibt es mehrere

      mfg
      http://fahrzeugteile.search.ebay.de/porsche_Sonstige_W0QQbsZFindenQQcatrefZC6QQcoactionZcompareQQcoentrypageZsearchQQcopagenumZ1QQfgtpZQQfposZPostleitzahlQQfromZR2QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQlopgZQQsacatZ14767QQsadisZ200QQsaprchiZQQsaprcloZQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs



      Antworten erstellen