vw teilemarkt

6n lippen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
wo bekomme ich gut aussehende frontlippen her hab mal beebay geguckt da gibt es nur eine von mattig die finde ich nicht so gut
könnt ihr mit mal ein link sagen oder so
MFG 328



versuchs mal mit der von seat ich glaube das ist die vom cubra die sieht ganz gut aus ich selbst bin auch schon am überlegen mir die vom cubra zuzulegen aber bis jetzt habe ich noch net die zeit gefunden mir eine zu holen und dann auch anzubauen da ich die ja dann auch noch lackieren lassen will.

ok die farbe ist noch das problem da ich net weis welche ich nehmen soll sieh dir einfach das prob an mein polo sagt alles


Rot würde wieder passen :>



naja musst halt n bisschen rumschauen!bei rieger usw.
ich hab die vom golf 3 vr6 bestellt!die vom seat """cupra""" passt auch und sieht gut aus!beide musst du halt auf jedenfall anpassen!schau mal bei tipps und tricks da steht es drin!lackieren kann man ja fast alles lassen ist nur ne sache des geschmacks und geldes!


hi

ich hab meine lippe von bms racing
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab meine aber nicht dort im shop gekauft, sondern bei ebay, hat dort nur 99¤ gekostet (die cup2)


  • danke für den vorschlag @dragonhive


    gelöschtes Mitglied

      Meine Lippe ist von Rieger, siehe Bilder Hat den Vorteil Sie ist aus ABS Material und der Lackierer hat leichte Arbeit damit...und der Preis von 99,00 € ist auch okay...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die rieger lippe gefällt mir woher haste die?


      gelöschtes Mitglied

        ich hab auch eine von rieger. ist die infinity aus gfk.

        kannst ja mal in meinen bildern gucken.



        was habt ihr alle mit euren cupra lippen hat doch jeder ? und sieht vorn tief aus und was ist mit dem schweller ? mega platz das sieht doch scheisse aus

        original ist am besten

        wenn lippe dann die von je design


        gelöschtes Mitglied

          @don camilo
          Meine Riegerlippe ist ganz bestimmt keine Cupralippe und übrigens mit den passenden Schwellern wirkt der Polo gleich tief...

          Hier der link zu Rieger:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • die cupra lippe hat den riesengroßen vorteil das sie nicht aus gkf ist.
          sie muß zwar angepasst werden aber dafür kann man damit ruhig mal über den boden schleifen ohne das sie gleich kaputt bricht.
          und sie ist um einiges günstiger als andere lippen ausm zubehör.
          hab mal einen 6n gesehen der hat 2 von den lippen vom ersten 6n zusammengeschraubt zu einer.

          ergebnis konnte sich auch sehen lassen.

          mfg Poloprince


          @6nstyle

          ich seh selber das deine lippe von rieger ist weil die kammern innen alle holh sind

          und wenn du mein beitrag gelesen hast hab ich gesagt das das nur gut aussieht wenn man such schweller und difusor braucht (sollte zumindest ) hehe

          aber das is meine meinung also must ja nich glei heulen hehee


          Antworten erstellen