vw teilemarkt

RÜCKLEUCHTEN!nur welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab ma son problem aber das kennt ja jeder...

welche rückleuchten soll ich nehmen?

bitte um vorschläge...

front is klaro da kommen die angel von fk in schwarz rein

ABER HINTEN?



gelöschtes Mitglied

    Würde die Serie 6n2 verbauen brauchst schon mal keine Refektoren und bringen auf dunklen Lacken einen schönen Kontrast!




    6n2 würde bei deiner farbe meiner meinung nach am besten ausschauen, oder die hella led rülis in schwarz.



    Ganz klar die originalen vom 6N2!


    gelöschtes Mitglied

      Kannst auch unter www.froogle.de mal "Rückleuchten Polo 6N" eingeben, da sind fast alle Rückleuchten aufgeführt die es für den Polo gibt. Dann hast du mal einen Überblick

      -EDIT-
      An deiner Stelle würde ich schauen was zu den Angel Eyes passt


      gelöschtes Mitglied

        Ich wäre auch für die originalen vom 6n2!


        Also ich würd en paar Klarglas nehmen,....

        Gruß Mathias.


        klarglas =


        Da is se widder die Geschmackssache,..gell?



        Entweder ganzu schlicht mit schwarzen Rückleuchten,oder die vom 6N2 als Kontrast!
        Von Klarglas halte ich persönlich auch mal absolut goar nüscht!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        moin moin....danke für eure meinungen

        sehr sehr geil von euch

        joa also die 6n2 sind echt schön...

        die schwarzen led rückis auch

        was haltet ihr von den roten led rückis?wäre doch bestimmt auch ein guter kontrast


        lg.......der bi ba basti


        würde keine roten LED's nehmen... ich find die würden dann net zu den AngelEyes passen. Ich würd mich nach denen richten also wenn du z.B. schwarze AE's haben willst dann auch dunkle bzw. schwarze LED-Rückleuchten


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        aha....

        da hat der polofreund recht!

        recht hatta da

        joa.....aber ganz schön viele reden von den 6n2 leuchten!


        Ist doch eigentlich realtiv simpel,wenn deine Karre böse und düster rüberkommen soll,machsten komplett schwarz,also auch die RL.
        Wennde nen Kontrast haben willst,gibt es einfach nix besseres als die vom 6N2.
        Die passen eigentlich zu jeder Polofarbe richtig genial als Kontrast!
        Selbst zu weiß!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen