vw teilemarkt

Frage über M3 Spiegel und heckansatz für 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leute habe mal eine frage....
was würdet ihr davon halten m3 spiegel mit blinker elektrisch und beheizbar für 60€? ist nagelneu
und der heckansatz auch für 60€, oder kennt ihr welche seiten wo es sowas gibt aber net so das spiegel 200€ kosten heckansatz 300€ also es kan nschon billiger sein oder verkauft jemand das zufählig für einen 66nfacelift bj.01

ich hoffe ihr könnt mir helfen
dankeschön



Nen 60er für die Spiegel ist billig, kann aber auch sein, dass nichts taugen, dass sie vibrieren etc. welche Marke ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaube das ist ein noname teil, du ich habe mir mal dein polo angesehen der is ja wirklich heftig getunt, RESPEKT!
im gegensatz zu den bildern von meinem aber da ist fast nichts mehr so wie jetzt auser stostange ich muß mal neue bilder reinmachen...
zurück zum thema
weißt du wo man solche teile herbekommt z.b. Heckflügel M3 Spiegel elektrisch und beheizbar und eventuell mit blinker einen heckansatz?
kannst du mir villeicht mal ein paar e-mails zusenden die du kennst



also meine spiegel ham mich auch nur 60€ gekostet, elektrisch verstellbar und beheizbar. bin total zufrieden mit denen und die vibrieren bei lauter musik auch net mehr als die originalen!

oh ich seh grad du kommst aus wetzlar ^^ is ja gleich hier um die ecke


Also ich hab welche mit Blinker (nicht elektrisch) und die vibrieren auch nur bei etwas sehr lauterer Musik und haben mich nur 50 gekostet, also so extrem abwegig find ich den Preis dann gar nicht.
Naja, solltest halt auf die E Nummer achten (damit sie eintragunsfrei sind und du keine Probs bekommst).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok gut danke dann ist der preis ja wirklich noch akzeptabel nur wo habt ihr die her bitte um rückmeldung


Auf ner Tuningmesse gekauft.
Die die ich im Internet gefunden hab, waren mir entweder zu teuer oder ich war mir mit der Passgenauigkeit nicht sicher. Ok, hatte bei denen auch einiges zum Anpassen, aber da konnt ich wenigestens sofort wieder hin und die Adapterplatten tauschen ( hatte die falschen mitbekomen).


ich hatte bis jetzt Spiegel von FK (siehe Photo) sind aber nicht weiter zu empfehlen, da sie immer mitvibrieren und bei genauerer Betrachtung billig aussehen. Das Maximum an Spiegeln die wirklich gut sind, stellt die Firma Hagus her

Hab mir welche (Exclusive-Line High Performance Seat Ibiza) von denen gekauft, für knappe 450 EUR

Gruß Poloking


Antworten erstellen

Ähnliche Themen