vw teilemarkt

35 mm + kabel

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

moin leute

Habe da mal eine frage wo zieh ich am besten mein neues 35 mm + kabel durch. habe mein 10 mm durch die öffnung geschoben wo das antennenkabel raus kommt das ist aber für das 35 mm zu klein wo kann ich noch durch wo das 35 mm kabel durch geht.


danke gruß thomas



Also am besten bohrst du an der spritzwan links unterhalb von den vordertüren ein loch ne tlle drum und mit silikon abdichten...so hab ich das bei mir auch gemacht!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N



des kannste bequem durch des loch vom kabelbaum legen (unter der kugel im motrraum und hinterm sicherungskasten innen)

da geht locker n 50² durch



Bohren? Igittigitt!

Sogar bei nem Polo mit Vollausstattung hats da mind. noch einen freien Blindstopfen! Stopfen raus... Loch rein... Kabel durch.... Stopfen mit samt Kabel wieder rein... das hält ewig dicht!


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

danke für eurw antworten

gruß thomas


polotreff.de
#6 - 08.08.2006ab wann 35mm kabel? car hifi kabel 35mm 35mm kabel endstufe zu klein car hifi 35 kabel carhifi 35 mm 35mm stromkabel in verstärker wie 35mm stromkabel an verstärker wie car hifi 35 mm² forum car hifi 35mm kabel 35mm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen