vw teilemarkt

Wassereintritt!

BlizzardOfHell
  • Themenstarter
BlizzardOfHell's Polo 6N

Hallo ich hab da ein problem habe gestern irgendwie vergessen mein schiebedach zu zumachen und es hat rein geregntet vorne ist soweit alles in ordnung nur der teppich hinten ist nass geworden wenn man mit den fingern hindrückt spürt man es gibts ne möglichkeit das auto wieder trocken zu kriegen ohne gleich den ganzen teppich rauszubauen? will halt nicht das da was rostet oder schimmmelt.Danke schonmal im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    hehe.. das prob hatte ich vor 3 wochen auch seltendoof kann ich da nur zu mir selber sagen.. aber wurscht.. also ich habs einfach so gemacht am nächsten tag wars wieder sauheiß hab alles zugemacht dass es richtige hitze im auto gibt.. ist zwar erstmal alles an scheiben angelaufen und so und hat ziemlich gemuffelt aber es ging dann wieder alles offen lassen und nach 1 1/2 tagen wars wieder ok.. da schimmelt auch nix oder so.. aber bei dem wetter is des wohl recht schwierig! wenns gar net anders geht ich würd des gröbste erstmal mit lappen aufsaugen und dann evtl. sogar fönen! heißluftfön von etwas weiter weg... dauert halt seine zeit. oder wennst jemand hast der nen heizlüfter hat nen stuhl daneben und heizlüfter mit viel abstand ins auto blasen lassen..


    Stell das Ding dochmal unter den Planeten Sonne wenn er brennt !
    Normal schimmelt da so schnell nichts.

    Gruß A



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen