vw teilemarkt

Audi Singel Frame für 6N?

BlackRunner
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich suche dringend eine neue Front-schürze für meinen 6N, es sollte die aktuelle Singel Frame vom Audi sein, kennt ihr da einen Hersteller oder wo man sowas bekommen kann?

Danke im Vorraus!



carline? glaub ich jedenfalls mal gesehen zu haben


BlackRunner
  • Themenstarter

also das gute stück sieht so aus, müsste jetzt nur noch für den polo 6N geben

mfg



63_2.jpg
63_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bin Händler bei Carline. Falls du Preis brauchst einfach eine kurze PM


  • gelöschtes Mitglied

      @6NStyle Hey das ist echt ne schöne schürze .. Habe mal ne dumme frage ist die ohne weiteres auch von nem laien zu befestigen..würde die gerne selbst montieren. Oder was würde denn ne montage kosten in ner werkstatt so ungefähr?
      Gruß Naiko


      Diese Audifront hab ich ma bei em B-Corsa gesehn,......
      ------>

      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        @Naiko
        Sollte jeder selbst machen können! Ich glaube nicht, dass eine Werkstatt gerne diese Arbeit macht, wenn du nichts bei denen kaufst


        So Leute die gibt es noch nicht zu kaufen für den 6N aber aufgepasst gehe mal auf www.csr-automotive.com die sind dabei eine herzustellen die haben die schon für diverse Modelle aber Polo kommt jetzt bald raus!
        MfG Lucky


        BlackRunner
        • Themenstarter

        Danke @ Lucky22



        kein ding,
        die sieht dann aber bestimmt auch hammer aus wenn man dann diese komischen öfnungen da weg macht die die bei CSR immer an den schürzen sind!


        Antworten erstellen