vw teilemarkt

Musikvideos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag Leute ...

kann mir vllt. mal jemand ne Seite nennen, auf der es Musikvidoes zum Download gibt ?

Nit so nen kram wie emule oder sowas ...

Grüße ...



gelöschtes Mitglied

    also viva.plus und so bieten musikvideos zum angucken an, is die frage ob man die irgendwie speichern könnte.


    schau mal nach dem porggi online tv ...



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was bringt das online tv ?

    ich will mir nur ein paar Clips ziehen, die ich mag, für ins Car ^^


    gelöschtes Mitglied

      schau mal auf www.3.sx.vu !


      gelöschtes Mitglied

        welche clips brauchsn? vielleicht kann ich da auch weiterhelfen


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N


        @BK-POLO

        da gibts nen haufen an clips ... sind zwar alles live streams aber die kann man sicher auch irgendwie abspeichern ....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        na toll ... ^^

        ich will doch nur "legal" *hust* ein paar nEuE Videos ham ^^



        also online tv is net verboten ....


        gelöschtes Mitglied

          gibt nix wat man nich speichern kann also wenne wills schick mirn paar wünsche per pn und ich guck wat sich machen lässt


          Antworten erstellen