vw teilemarkt

Fahrzeug höher legen

Konsdi
  • Themenstarter

Ich möchte wegen der tiefen Heckschürze mein Auto ein bisschen "höher legen", weil sonst die Gefahr so groß ist, dass er aufsitzt, wenn ich einen Hänger dran habe oder wenn hinten einer drinsitzt. Was kann ich tun?

Gruß Konsdi



Original Federn rein zb


hm anderes fahrwerk rein
oder du machst federwegbegrenzer rein dadurch kommt er zwar net höher aber federt net mehr so stark ein!

gust



Konsdi
  • Themenstarter

danke, was gibts sonst noch


ja sag ich doch musste mal ausprobieren


Ich glaub bei 30/30 hat er Original Fahrwerk, welches soll da noch höher gehen? ^^
Aber mit den Begrenzern ist ne nette Idee eigentlich.


Konsdi
  • Themenstarter

Ich hab sowieso nur Tieferlegungsfedern 30/30, aber trotzdem ist er hinten so tief, da werde ich wohl Originalfedern UND Federwegsbegrenzer nehmen, das ist wahrscheinlich das beste.


Konsdi
  • Themenstarter

Nein, das sind keine originalen, sondern Vogtland


...oder ne andere schürze



Konsdi
  • Themenstarter

Kommt nicht in Frage


Zitat:

...oder ne andere schürze


ich wollts grad sagen, originalen dran und runter mit der Kiste, 80/60 ^^


Zitat:



80/60 ^^


schleif du sau


ich hab mal bei d&w so hherlegungskits gesehen wo man die karre ein paar cm 2,5 oder sowas höher machen kann...



gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja es gibt höherlegungs kits, guck mal bei ebay nach

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Größere Felgen


      gelöschtes Mitglied

        ja genau hab auch ein höherlegungskit vorne rein, weiß jetzt nur die firma grad net, für eine achse kostets 60 euro.. bei mir warens 1,5 cm dies höher gelegt wurde. is einfach ein teller der unter die feder kommt. muss man aber eigentlich sogar eintragen lassen!


        Konsdi
        • Themenstarter

        Werde doch die Federwegsbegrenzer nehmen, das kommt am billigsten, wenn's im Winter zu tief ist, muss ich dann die Originalfedern reinmachen. schon mal


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen