vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Hab mal ne Frage hab jetzt mein Heck clean gemacht und nun wollt ich wissen wie ihr das so mit den Kabeln für die KZB gemacht habt? Wo ihr sie her habt wie ihr sie verlegt habt.

Danke



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    hast Du das Nummerschild jetzt in der Stoßstange ?

    Wenn ja dann kann man die Leitung in Innenraum abfangen und durch die Reserverad Wanne hinter der Stoßstange legen ,denke aber das Du ein kleines Loch bohren musst um da die Leitung durch zu bekommen ...

    mfg Stephan


    was ist clean? bzw. komplett clean oder teilclean.

    bild wäre nicht schlecht



    musst kein loch bohern - ist schon ein ausgang vorhanden - am abschlussblech.


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Hier hab ich euch mal das Bild gemacht wäre toll wenn ihr eine Lösung hättet.


    PIC00312.JPG
    PIC00312.JPG

    Was hast du den für ne Stoßstange druff?

    Gruß Mathias.


    also du müsstest ja theoretisch ne stoßstange mit kennzeichenausschnitt haben - hatte bei mir die 6n kennzeichenbeleuchtung eingebaut - schön flach und nicht auffällig

    eine frage - war nicht auch das wischerloch clean?


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Ich hab die nicht machen lassen bzw. gemacht hab die für nen 10€ so bekommen und dann halt lackieren. zur zeit kommt die originale Schürze drauf mir fehlt das Geld aber irgendwann im Winter ( da fahr ich ihn nicht) kommt eine andere ran. So wie die nur mit KZ Mulde.


    heckschürze.JPG
    heckschürze.JPG

    Antworten erstellen