vw teilemarkt

Honda Druckfelher...

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Viel zu geil, was ich grade bei Auto-Motor-Sport.de gelesen habe... musste so lachen

Zitat:

Honda hat in den USA in 1,2 Millionen Bedienungsanleitungen versehentlich eine kostenpflichtige Telefon-Sex-Nummer abgedruckt.

In den Handbüchern von Honda- und Acura-Modellen sowie Honda-Motorrädern sollte die gebührenfreie Hotline einer staatlichen Sicherheits-Hotline mit der Vorwahl "888“ abgedruckt sein.

Stattdessen gibt es unter der Vorwahl "800“ die Aufforderung einer junge Dame sofort unter der Vorwahl "900“ ein "live one-on-one talk with a hot fantasy girl“-Sex-Gespräch zu beginnen - für 99 Cent die Minute.

Honda hat den die amerikanische Verkehrssicherheitsbehörde von dem Druckfehler informiert und angekündigt, den Fahrzeugbesitzern und den Händlern eine Postkarte mit der korrekten Telefonnummer zuzusenden.



edit: und der nächste fehler gleich in meinem Betreff... uuups



is ja zu krass


99cent sind aber günstig nene das ist ja mal schlecht für den ruf und was machen die mit dem mitarbeiter der das darein gebracht hat



gelöschtes Mitglied

    tja ist halt kein vw !


    Antworten erstellen