vw teilemarkt

Folgeschaden von Unfall

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Polofreunde,

wie einige wissen, hatte ich vor kurzem einen Unfall, wodurch der linke Kotflügel ersetzt werden musste und mit der Tür zusammen neu lackiert wurde.
Seit dem Unfall knarrt die Tür ganz schlimm. Nicht beim Öffnen oder Schließen, sondern während der Fahrt. Wenn Schlaglöcher oder einfach Unebenheiten auf der Straße sind.
War deswegen vorige Woche in der Werkstatt, allerdings haben die mir nur die Türdichtungen nochmal eingefettet und es auf die Wärme der letzten Tage geschoben.
Was aber komisch ist, denn ich finde das die Tür lauter knarrt wenn es kalt ist (morgens) wie wenns warm ist (nachmittags)
Könnt ihr euch das erklären?

Und wie ist das, habe ich das Recht das wieder beheben zu lassen?
Sozusagen auf Garantie? Da die Tür vor dem Unfall nicht geknarrt hat und ich meine mal sowas gehört zu haben wie, dass Auto muss in den vorherigen Zustand versetzt werden.

Wäre über eure Hilfe echt dankbar, weil mir das knarren echt auf den Wecker geht.


Cya Sunny



gelöschtes Mitglied

    Hi Sandra!

    Selbstverständlich muss deine Werkstatt dafür sorgen, dass die Arbeiten zu deiner Zufriedenheit erledigt werden! Einfach klar und deutlich erklären, dass das knarren vorher nicht war! Trotzdem immer freundlich bleiben


    gelöschtes Mitglied

      ^^ jep genau so isses.

      Du hast nämlich ein Recht auf Nacherfüllung !



      @ silver lady

      kann es sein das du
      dein profilbild bei den recaro tuningdays gemacht hast ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Recht auf Nacherfüllung
      Welch schöne Worte

      Alles klar, dann werde ich heut noch mal in die Werkstatt gehen und die mal (auf nette Weise @ 6NStyle) ein bissle nerven

      euch Zwei


      gelöschtes Mitglied

        ja recht auf nacherfüllung des heißt so..sprech ja hier aus erfahrung

        @don_camilo: des kann nicht nur sein, dass ist so
        hier mal des originale bild hihi

        --- is zwar etwas verschwommen wenn mans groß macht aba bockt net


        Pic.jpg
        Pic.jpg

        was für ein zufall!

        das war mein stand


        Style-n-Chrome


        gelöschtes Mitglied

          ^^ echt? coolo


          jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepp



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen