vw teilemarkt

Frontspoilerlippe festmachen

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

brauche hilfe beim anbau meiner Frontlippe, denn ich weiß noch ne wie ich sie fest machen soll.
reit es wenn ich die mit karosseriekleber dran mach oder muss ich die noch verschrauben? weil das stück was in die nut der stoßi kommt is ne so breit das da ne schraube duchpasst!?!?



Generell reingesteckt und geschraubt.
Aber welche Lippe hast denn?

Gruß
Markus


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

diese da....



01_1.JPG
01_1.JPG

Der Rand is ja wirklich nicht viel....
.... muss ich leider passen.

Hoffe dir kann geholfen werden.
Meldet sich sicher noch einer von den Spezialisten hier.

Gruß
Markus


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

die passt ja optimal in die aussparung und ich hab die schon bei anderen polos gesehen. im härtefall lass ich se halt anbauen.


Antworten erstellen