vw teilemarkt

Teile Verchromen lassen?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

sag mal wo kann ich mir denn Teile ,wie z.B. meinen Kamei Kühlergrill verchromen/versilbern lassen?

Will auch innen ein paar Sachen machen lassen, weiss nicht ob ich das hier sagen darf

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    geh mal auf polo forum- sonstige- türgriffe verchromen
    da lies dir die beiträge durch da ist irgendwo ein link zum anklicken da kommst dann auf so ne seite
    gruss micha


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • habs grad hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber die sind ja scheisse teuer!
    Tachoumrandung für 220€ ! das ist ja wucher!


    Fränky
    • Themenstarter

    Wo haste das denn gelesen?

    Mir haben die geschrieben - 12-14 Cent pro Quadratzentimeter........


    polotreff.de
    #7 - 29.10.2004vercromen lassen teile verchromen lassen kühlergrill verchromen lassen ? verchromen preise quadratzentimeter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen