vw teilemarkt

Mittelarmlehne 6n

bauro
  • Themenstarter

Hey leute hab mir letztens bei ebay eine mittelarmlehne ersteigert:
http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-VW-Lupo-Polo-6N-6N2-9N-LEDER-DESIGN_W0QQitemZ200014278920QQihZ010QQcategoryZ99143QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat jemand soeine schonmal in nem 6n verbaut?

ich hab nämlich keinen plan wie ich das nagehen soll oasst nämlich vorne und hinten nicht



hässte besser k vorher mal gefragt, dann hätte ich dir nämlich sagen können, dass du die knicken kannst! hatte die mal für fünf minuten drin und musste feststellen, dass du entweder die handbremse nicht anziehen kannst oder deinen sitz nicht mehr verstellen.

ERGO:

im 6n passt die nicht rein die einzige die reinpasst ist die von kamei für 99,00€(hat ein kumpel drinne und die is in ordnung)


bauro
  • Themenstarter

hihi da stand halt das die auch in nem 6n passt

hätte noch nen passat 35i von meinem pa würd die da passen?



hallo,

beim passat weiß ich nicht kann aber schon sein. du kannst sie schon om 6n auch verbauen, aber wie gesagt, da kommst du dann nicht mehr an die lehnenverstellung der sitze oder die handbremse ran.
vll. funktionierts wenn du dir da selber ne halterung baust?


gelöschtes Mitglied

    ich hab mir so eine gekauft also sie geht schon einzubauen zwar etwas umständlich aber es geht



    Nur wie man schon zuvor geschrieben hat die handbremse lässt sich dadurch nicht mehr richtig anziehen...

    So hab ich die mittelarmlehne etwas weiter hinten eingebaut so dass ich meine handbremse anziehen kann jetzt kommts halt drauf an wie lang deine füße sind also wenn du zuimelich weit vorne hockst dann kannst das teil wircklich knicken


    gelöschtes Mitglied

      hallo hab so ein ähnliches eingebaut,die hat die selben standfüße nur dass die armlehne selber ein bisschen anders ist wenn du willst kann ich ein foto reinstellen damit du sehn kannst wie's aussieht.


      gruß Niko


      bauro
      • Themenstarter

      ja das wär cool...
      lange beine hab ich genug bin 1,95m groß


      gelöschtes Mitglied

        hier bitte schön
        hoffe konnte dir weiter helfen


        gruß Niko


        Hinten.JPG
        Hinten.JPG
        Vorne.JPG
        Vorne.JPG

        bauro
        • Themenstarter

        hey das hat mir sehr geholfen vielen vielen dank die schraube ist echt ne coole idee



        hey
        ich hab die auch. hab mir zwei winkel und nen verlängerungsstück genommen um die sache zu versteifen. dann hab ich sie bin nachten gesetzt dank des zwischenstücks und im mittelkanal festgeschraubt. hält einwandfrei. ich bin zu frieden. das mit der sitzverstellung kann ich dir nicht sagen da ich die recarositze drin habe und dort sind lehnenverstellung außen am sitz zu den türen.


        gruß sven


        bauro
        • Themenstarter

        habs jetzt auch fertig gebaut sieht ganz gut aus nochmals vielen dank


        polotreff.de
        #12 - 12.08.2006passt die mittelarmlehne vom 6n auch bei dem 6n2
        Antworten erstellen