vw teilemarkt

Lackieren: Aber welche farbe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend ihrs!

habe vor meinem baby mal n rundum lifting zu verpassen
Sprich, er soll demnächst mal neu lackiert werden und dabei gleich gecleant am heck usw...
Nun zu meiner Frage: Wie ihr sehen könnt ist er NOCh schwarz. Soll ich ihn wieder in schwarz lackieren oder ne andere farbe? Weiß aber echt nich was sonst noch gut aussieht....
Könnt ihr mich da mal a bissl beraten? vllt auch mit Bildern von nem 6N in der Farbe die euch gefällt? Wäre echt mal ne nette Sache

Danke euch, Alex



bilder hab ich leider keine aber ein paar tips, namlich:

- das geniale blau vom alten golf r32

- das noch genialere orange von lamborghini

- weiß mit silberglitter im klarlack und vll. mit einem schuß hellblau

- oder doch wieder schwarz aber mit goldglitter im klarlack


wie wärs n zweifarbig.

schwarz mit dem golfblau (alter r32) oder mit so silber mit flakes.

oder so n giftgrün kommt sicher au glei.

mfg alex



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das orange von Lamborghini sagr mir nicht zu irgendwie. 2 farbig is schon was feines, das stimmt wohl. schwarz weiß in sonnem zielflaggenmuster irgendwo am auto wäre geil Aber das is glaube ich zu übertrieben. son limettengrün wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube da sieht man sich dran satt....:(


hi ich würde den polo in folgenden farben lackieren :

1. Sunset Pearl Orange - ( fast wie das vom Lamborghini ) - so wie der polo aus der vw speed 6/2006 - ich stehe auf diese farbe !
oder
2. Fahr in ein audi autohaus und schau dort nach dem neuen A8 in schwarz , ist nen echt krasse spiegelndes schwarz !
oder
3. in so nem blau , wie das der mercedes auf dem bild hat ! ( autoscene tuning 09/05

gruß the red - markus


img024.jpg
img024.jpg
img025.jpg
img025.jpg
pics1.jpg
pics1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das blau ist echt nicht schlecht! Wenn man das nimmt und n ganz klares weiß, das kommt doch bestimmt geil, wah?! Hab hier noch n Bild von nem Polo bei dem der Lack auch so geil spiegelt. Scheint mir n ferrari schwarz zu sein oder sowas...das sieht auch ziemlich geil aus wie ich finde!


17535.jpg
17535.jpg

joa , so ungefähr meine ich das , aber ich glaube das von audi ist noch besser !


willste noch nen paar bilder von dem mercedes sehen ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und da dann irgendwie was mit weiß.... oder das helle blau mit weiß.... hätte schon irgendwie bock auf son zielflaggenmuster



ok ich guck mal was ich noch bei mir auf der festplatte finde !


hab mal hir noch so nen paar bilder ! den chromlack finde ich sehr geil ! und die lackierung von dem golf 4 ist auch cool ! das waren jetzt so die besten bilder!


45117473_small.jpg
45117473_small.jpg
34735_max.jpg
34735_max.jpg
PIC_0038.jpg
PIC_0038.jpg
vwmnichov225.jpg
vwmnichov225.jpg
hps_gross_schalk01.j
hps_gross_schalk01.j
RS_G4.jpg
RS_G4.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das sieht alles zu krass aus finde ich. bei dem mercedes sieht das cool aus aber bei dem golf zb. finde ich das zu übertrieben. n bissl schlichter wäre auch net schlecht aber danke dir erstmal!


OK !


16293.jpg
16293.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaaaa, so in der art! Das sieht doch shconmal nicht shclecht aus! Die roten flammen da weg und das passt schon fast!


jo genau so !


Den Lack find ich ganz gut,is auch jemand aus dem Forum hier,.....

Gruß Mathias.


Polo 10.1.jpg
Polo 10.1.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa, sieht auch nicht schlecht aus, Allerdings sieht der etwas zu "lieb" aus wenn du weist was ich meine... Der Polo is sowieso schon so klein, da muss ne aggressivere farbe drauf finde ich. trotzdem danke!


Meinst du so etwas,.... Den Lack find ich auch nicht schlecht,..auch aus´m Forum hier,....


Polo 17.jpg
Polo 17.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, der is geil! Von wem is der denn? Is das n Blau oder n Lila?


@ Aleksch Kann dir leider nicht sagen zu welchem User der Polo gehört,...ich vermute sehr stark das es ein Lilaton is,....sieht aber schick aus find ich,.....der Lack.


gelöschtes Mitglied

    Hallöchen,
    also ich find Rot-Braun Mixe ganz Geil,oder Dunkelrot..


    daggiepolo.jpg
    daggiepolo.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ darkangel: Joa, dein Polo gefällt mir recht gut vonna Farbe! Is doch die gleiche farbe wie auf dem pic was du hier reingestellt hast oder? Wäre auf jeden fall ne überlegung wert. dazu passen dann auch gut diese weißen hella rückleuchten


    gelöschtes Mitglied

      Hi
      ja genau,das ist so ne Art Effekt Lack,kann Dir gerne die Nummer geben,falls Dich diese Farbe Interessiert.Ich find die auch richtig schön,und hat nicht jeder

      Lg.Nicole


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja, das wäre nett wenn du mir die nummer geben könntest! Find die farbe echt schick!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen