vw teilemarkt

TÜV Eintragung...

Godlikeone
  • Themenstarter

Hallo Jungs ich wollte mal wissen, ob ihr evtl wisst was ungefähr einzelabnahmen kosten beim polo 6n2 mit felgen für die es nur ein festigkeitsgutachten gibt?!
nur sone grobe richtung hätte ich gerne!

Mit freundlichen Grüßen
Godlikeone



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    habe für meine Felgen an meinen Golf ohne Papiere oder der gleichen 46€ per Einzel Abnahme bezahlt ..

    mfg


    46 für ne einzelabnahme erscheint mir ziemlich günstig.das bezahle ich für ne normale abnahme mit gutachten hier, also knapp 45 euro. ich schätze so 90 ochen wirste da schon berappen müssen.

    aber wen du nen festigkeitsgutachten hast is es ja eigentlich keine einzeöabnahme mehr. da kommt das mit den 46 euro schon wieder hin.
    was steht den in den papieren was da für ne abnahme erfolgen muss? nach §21?

    ciao hannes



    Einzelabnahmen kosteten ca. 80 Euro,...

    Gruß Mathias.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen