vw teilemarkt

12V leitung von der Batterie, im innenruam verteil

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

ich wollte mir eine extra leitung von der batterie in den innenraum legen, damit ich davon den Strom für meine ganzen optionen(ZV, FFB, verschiedene schaltungen usw.) abreifen kann.

wie dick muss die leitung sein? und das wichtigsde, wie schaffe ich es, die eine dicke leitung von der batterie im innenraum aufzuteilen?

Bräuchte n bauteil, mit einem dicken eingang und 5-6 kleinen ausgängen, ich denke ich wisst was ich meine und könnt mir n bisschen auf die sprünge helfen.

Danke im foraus und schönes WE



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    was du brauchst, gibts zB bei www.ACR.eu. Das sind Verteilerblöcke mit dickem Eingang und mehreren Ausgängen.Ca. 18Euro.Allgemein aber auch bei jedem anderen car-hifi schop zu bekommen.

    Gruß
    Steff67


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    schau mal bei conrad, da gibts nen kfz sicherungshalter für 20 sicherungen un einem einganz, sollte besser sein als des carhifi zeugst



    gelöschtes Mitglied

      für die ZV kannste dir doch en Strom auch z.B. vom Zigarettenanzünder holen etc. ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen