was hast du gegen die th felge ^^
aber wenn du 3 teilige kauft kannste ja auch das mittelteil lackieren lassen
kommt auch noch geil finde ich
entscheidung is gefallen...
ich hol mir die rsl cult wheels! ![]()
jetzt aber ne frage...
und zwar würd ich des gern so ham , dass die karosserie über den rädern is... praktisch so wie ichs auf meim 0815 fake gemacht hab ![]()
wenn ich mein fahrwerk jetzt zb ganz runterdrehen würd würd des gehen. da wär die karosserie genau drüber ohne schleifen in den radkästen und so... aber da würden die front- und heckschürze + seitenschweller am boden schleifen...
gibts da ne möglichkeit das hinzubekommen ohne dass die karosserie am boden schleift? wenn ich statt 14"... 15" nehme da ändert sich ja nix gell da is ja nur die felge dann größer... hmmm...
wisst ihr wie ich meine?
hoffe mir kann dringend jemand helfen!
Das heisst, du möchtest es später so haben, dass der Radlauf die komplette Fläche der Reifen und ein Stück der Felge verdeckt.
Also das "schmalste" was man bei den Cult-Wheels in 15Zoll kriegt,wäre 7,5x15 ET 35. ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar )
Könnte evtl. noch ganz,ganz knapp mit Bördeln und vielleicht 1-2cm rausziehen passen.
Und dann runterdrehen den Hasen,bis es net mehr geht!
würd gern
8,5j et25 15" an der hinterachse
7,5j et15 15" an der vorderachse
ham...
was is mit spurplatten? hab hinten momentan 20mm pro rad und vorn 15mm pro rad...
meint ihr des lässt sich verwirklichen?
aber wie schauts da mit der karosserie aus? meint ihr ich krieg die karosserie über die reifen n stückchen, ohne dass die karosserie am BODEN schleift?
Also wennde die Räder in den Radkästen versenken möchtest und das mit 8,5x15 und dann noch 20mm Distanzscheiben,das kannste meiner Meinung nach vergessen...
Wirst allein für 8,5x15 mit ET 25 (ohne Distanzscheiben) schon fast ziehen müssen,damit die Laufflächen halbwegs abgedeckt werden.
Und wenn die versinken sollen,müssteste da schon gewaltig an den Radläufen arbeiten!
okidoki das dacht ich mir dass ich die spurplatten bei den rsl nimmer brauch! danke für die info!
aber was ich noch wissen wollte...
ich kann mein fahrwerk jetzt nimmer so viel weiter runterschrauben weil die karosserie sonst am boden schleifen würde... bzw ich würde keinen bordstein mehr hochfahren können... müsse bei jedem kleinsten hügel aufpassen usw...
ändert sich bei 15" felgen doch auch nix dran oder?
d.h. ich kann doch die räder dann trotzdem NICHT unter der karosserie verschwinden lassen weil wenn ich doch weiter runterschraub meine karosserie am boden hängt... oder?
kenn mich da ja nit so aus deshalb so bescheuerte fragen...
Du musst dich entscheiden, ob dein Radlauf die Fläche zwischen Reifenoberkante und Bördelkante abdecken soll oder dein Reifen unter dem Kotflügel versinken soll.
Bei ersterem kannst du die 8,5x15 nehmen, bei zweiterer Wahl würde ich eher noch auf 6,5x15 ET30 zurückgreifen.
Hmmm, vor allem willst du ja auch Tiefbett felgen haben, wenn ich das richtig verstanden hab! Da hast du aber (ist doch so oder?) ne niedrige et, was heißt, dass deine Felgen weiter raus stehen! Das wiederrum verträgt sich ja überhaupt nicht mit deinem Plan die Felgen unter die Radläufe zu ...packen...?! <----mir fällt grad kein passendes wort ein