vw teilemarkt

Motorhaube + preis

Don Matze
  • Themenstarter

hallo,

was würdet ihr für ne gebrauchte motorhaube ausgeben? ein kollege von mir verspürt großen drang eine ein bischen umzubauen ( böser blick, luftschlitze).
nun, er hat schon ahnung von sowas nur nich was wohl ne motorhaube kosten könnte.
Lackzustand und farbe is eingentlich egal. nur beulen und so sollten nicht da sein. war auf 3 schrottplätzen aba die hatten keine.

thx.

tschöö
greetz matze



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich hab mir vor paar wochen auch ne gebrauchte motorhaube geholt, lack und kleine kratzer waren mir auch egal, da sie ja sowieso neu gemacht wird....hatte ein paar kleine kratzer, und wurde ca. 20.000km gefahren ... habe 25€ bezahlt...

    mfg matze


    also ich kann dir sagen was ne neue motorhaube für'n 6N original von VW kostet. hab diese woche eine bestellt. sind 174€ inkl. MwSt.

    gruß gust



    also da ich mir denke du willst die motorhaube cpmplett umbauen, also sprühdüsen cleanen, mtorohaubenverlängerung anschweizen und halt noch deine lufthitze einpassen, würde ich nich mehr als 200 euro für einpassen und lackieren ausgeben. also nich mehr heißt in dem fall wäre nen guter preis. was natürlich unter der hand gemacht wurd ist was anderes ^^

    ciao hannes


    Kumpel von mir ,auch hier aus´m Forum hat sich eine bei Ebay bestellt für 60 Euro,waren zwar kleine Beulen drinne (wenige) ,aber sonst echt top,.....

    Gruß Mathias.


    Don Matze
    • Themenstarter

    @ matze ^^
    wo hasse die denn so günstig her.schrott?

    machen lassen wollte ich das auch nich. wie gesagt. mein kumpel wollte da unbedingt hand anlegen und macht öfter arbeiten mit gfk, spachten usw....schweißen auch kein ding. deswegen. jaaa, der lackierer und seine preise

    also orginal bestellen würd ich sie nich. is ja nur ein versuch aba o.k, jetz weiß ich auf jeden fall wie groß die preisspannen sind


    hi,
    der matze ist'n guter kumpel von mir. der hat die bei ebay bekommen, 25€ war sofortkauf, da fakelt man net lang. Die ist echt in nem guten zustand. weil der will da nen bösen blick anschweißen und dann lackieren lassen, da seine an der vorderen sichtkante angefangen hat zu rosten. ist auch ne original vw haube.


    gelöschtes Mitglied

      ich will meine motorhaube mit abs kunststoff lippe verlängern mit was kann ich die am besten ankleben?

      danke tomey


      Don Matze
      • Themenstarter

      jau danke schön für eure beiträge.
      nur um missverständnisse ausm weg zu räumen:
      ich will natürlich eine orginale vw haube nur nich für den orginalen vw preis

      alles
      tschöö
      gruß-matze



      polotreff.de
      #10 - 18.08.2006motorhaube kosten motorhaube preise neue motorhaube preise
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen