vw teilemarkt

coole driftstrecke

catweazle20
  • Themenstarter
catweazle20's Polo 6N

hab hier ne coole driftstrecke gefunden, wär schön da mal runterzubrettern



IMAG0117.JPG
IMAG0117.JPG

ja geile strecke, wo ist das denn? Hast du nen plan wo das bild gemacht wurde? Bzw haste das bild selbst gemacht?


catweazle20
  • Themenstarter
catweazle20's Polo 6N

ist selbergemacht, in norwegen, das sind die sog. "trollstiegen". meine eltern waren da und mein vater hat das bild gemacht und mir zugeschickt.



Ja, viel Spaß, wenn du's drauf hast.
Wenn du's nicht drauf hast, guten Flug, die Trolle warten schon!


oh man kaum is tokyo drift draussen denken alle halbstarken das sie da mit ihren fornttrieblern mit orginal fahrwerk und 45ps da runter ''driften'' können...

naja wers braucht,wers nich schafft den fressen eben die wölfe da in der schlucht


Zitat:

oh man kaum is tokyo drift draussen denken alle halbstarken das sie da mit ihren fornttrieblern mit orginal fahrwerk und 45ps da runter ''driften'' können...

naja wers braucht,wers nich schafft den fressen eben die wölfe da in der schlucht


Dito!


polotreff.de
#7 - 07.08.2006driftstrecke norwegen tokio driftstrecken
Antworten erstellen