vw teilemarkt

LSD vs Lackierung

DIGGA_tuning
  • Themenstarter
DIGGA_tuning's Polo 6N

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

Flügeltüren oder ne neue Lackierung?

Die Lackierung wäre unten ein orange gold effekt lack und oben ein tiefes schwarz..

oder die flügeltüren...

am liebsten beides! aber was zuerst?



gelöschtes Mitglied

    ganz klar lackierung denn lsd sind irgendwie find ich ned so der reisser!


    gelöschtes Mitglied

      lack lack lack lack lack

      ...und leder



      gelöschtes Mitglied

        würde erst lack und dann flügeltüren


        gelöschtes Mitglied

          ich würde auch sagen Lack! weil LSD hat ja schon jeder zweite! ne gescheite lackierung macht viel mehr her als ein paar LSD!


          DIGGA_tuning
          • Themenstarter
          DIGGA_tuning's Polo 6N

          hmmm.. und die lsd können ja nur billiger werden.. so als weihnachtsgeschenk an mich selbst oder so! =)

          dann würd ich auch direkt die front cleanen die wischerdüsen unter die haube setzen.. tankdeckel cleanm, antenne wech.. hab gelesen das man die dachleisten vom 6n2 nehmen kann und evtl. andere türgriffe wenn man schonmal dabei ist!

          hab ich nochwas vergessen?

          seitenblinker weg! als vorbereitung für die lsd!


          gelöschtes Mitglied

            Lackierung ganz Klar .

            Hast eigentlich schon alles aufgezählt was man noch cleanen kann ,
            eventuell noch Nummernschildaussparung Vorne Cleanen .
            Habe ich auch gemacht , schaut glatter aus .

            mfg


            Lackierung.

            Gruß Mathias.


            ich wär auch für neuen lack auf jeden fall. vor allem weil mir silber net so gut gefällt.
            also



            ich würd dir zuerst die LSD empfehlen und dann als nächsten Schritt machst die Türen clean (shaved doors) Eintragungshilfe bei www.slstuning.de, und dann lackierst alles auf einmal

            Dann bist gut unterwegs, wobei zuerst Lack ist auch ne Möglichkeit klar, bleibt dir überlassen


            Ganz klar Lack, die LSD's finde ich net zwingend erforderlich.


            gelöschtes Mitglied

              Hi,
              ich würde das Geld, was du in eine neue Lackierung bzw. in die Flügeltüren steckst; is ja schon bisschen was^^ eher mal investieren um die Motorleistung etwas zu erhöhen oder bist du zufrieden mit 50PS?
              Hab zwar selber nur 75 ... aber bevor ich mir jetzt Flügeltüren holen würde, wäre vorher 'n neuer Motor an der Reihe^^ ...

              MfG Matze


              Würde erst mal alle Karosseriearbeiten (da gehören LSD ja auch zu) beenden bevor ich den Wagen neu lacke...

              @Poloking: gecleante Lambosytel Doors sind schon was feines

              Gruß Stefan


              also ichwürd zuerst die vorbereitung für die flügeltüren machen,

              dann lack und dann Türen !



              DIGGA_tuning
              • Themenstarter
              DIGGA_tuning's Polo 6N

              darf man denn beide türen cleanen, wenn ich da heck auch schon zu habe?


              laut dem meppener tüv darfst du gar keine tür cleanen. nicht mal beim 4 türer! kennen die prüfer ja ganz gut und deswegen weiß ich das auch. und ob erst lack oder lsd...ganz klar spar dir genug kohle an und mach alles auf einmal. ist glaube ich das beste was du machen kannst.

              mfg jojo


              LACK

              mir persönlich gefallen die LSDs eh nicht so, ist nicht so mein Fall, ist ja aber geschmacksache


              Ich würde erst die Türen machen , weil dein Lack ja noch sehr schick aussieht ! Wie schon einer vor mir gesagt hat , erst türen und dann die karosserie arbeiten und wenn du alles hast dann lack drauf !
              Wenn du die türen nachher einbaust und beim einbauen irgendwas schief geht und ne makke an neulack kommt , hast du ein problem , wenn du alles fertig hast kann ja nichts mehr passieren außer nen Unfall !

              Mfg Kevin


              naja so super ist der lack ja auch nicht mehr...gerade bei der heckklape und hinten in den radkästen musste bald mal was machen. spätestens zum winter hin würde ich sagen. aber dann musste auch so sehen...wenn du dein auto lacken lässt, auch von innen oder nur außen...sieht dann nur bescheiden aus wenn du die tür auf machst. und du musst dann für ein paar tage auf deinen polo verzichten.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen