vw teilemarkt

Markenoffenes Treffen in Obergeis

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

wollte mal bescheid geben das dieses wochenende ein treffen bei mir ist, alle nötigen daten findet ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Auch wenns wetter nicht so tolle ist bis jetzt, wird bestimmt gut



  • Hey,
    VW Outlaws BW war vor Ort war echt geil hatte aber n bissl mehr erwarten von der größe her...ansonsten wars cool bilder stell ich dann demnächst rein!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Finde ich gut, ja war ok. zum einen war es das erste da ist es immer schwer, zum anderen hat das wetter nicht wirklich so gut mitgespielt.



    polotreff.de
    #4 - 10.08.2006markenoffenes obergeis 2010 obergeis 2010 markenoffen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen