vw teilemarkt

Standlicht wechseln Angeleyes

ErnieHB
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
da das Forum immernoch nicht richtig angezeigt wird, macht es wohl wenig Sinn, in ein paar Monaten alten Beiträgen zu antworten, wenn diese dann immernoch zich Seiten weiter hinten stehen.

Also meine Frage/Problem. Hab mir nun für meinen 6N Angel Eyes gekauft und will vor dem Einbau die Standlichtbirnen austauschen. Allerdings steh ich nun vor der Frage, wie krieg ich die Angel eyes auf bzw. wie soll ich die Standlichbirnen austauschen. Hoffe mir kann jemand mit dem Problem weiterhelfen und mir vielleicht eine kurze Anleitung posten, wie ich die Birnen austauschen kann. Hab mich bisher mit dem Thema Scheinwerfer noch nie beschäftigt.



es wäre ratsam zu wissen welche angel eyes das sind die von fk oder die von soanr





mfg marcel


ErnieHB
  • Themenstarter

Fk Angel Eyes.

(ich wusste, dass ich was vergessen hatte zu schreiben)



also normaler weisse müsste da ein kästchen sein und da wo du die lampen wechselst kannste auch die standlichtbirnchen wechseln soweit ich weiss
sorry das es nicht besser geht aber ich hab die von sonar und da kann man nix wechseln sind celius technick oder so


ma was anderes. ich such noch dringend einen angeleyes-scheinwerfer von FK für die Fahrerseite (chrom) wenn jemand noch einen über hat und evtl verkaufen will bitte bei mir melden!

sorry ich weis is


gelöschtes Mitglied

    hey!

    hatte auch die standlichtbirnchen vorm einbau getauscht...
    da müsste auf der rückseite der angel eyes n loch sein. das loch wo diese dichtungskäppchen später drauf kommen...
    da gehst du vorsichtig mit nem schraubenzieher rein und holst die standlichtbirnchen damit raus... manchmal hab ich auch mim schraubenzieher an den kabeln "gezogen" weil man anders nicht wirklich gescheit an die standlichtbirnchen drangekommen is.

    kannst ja mal bescheid sagen obs geklappt hat


    ErnieHB
    • Themenstarter

    narv,
    ich hatte es befürchtet, dass dies die methode sein wird, zum wechseln. da brech ich mir doch bestimmt meine dicken wurstfinger bei

    trotzdem vielen dank für die infos.

    MfG
    Ernie


    polotreff.de
    #8 - 05.08.2006welche standlicht in angel eyes polo 6n angel eyes standlicht standlichtglühbirne für angeleyes polo 9n angel eyes austauschen standlichter angel eyes standlicht beim polo austauschen angel eyes wechseln
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen