vw teilemarkt

Empfehlungen für Seitenschweller

Sipper
  • Themenstarter

hi leutz

ich suche DEZENTE seitenschweller für meinen polo 6n! sie sollten definitiv nicht tiefer als 10-11 cm gehen, da ich den polo als alltagsauto fahre und nicht jeder bodenwelle ausweichen will listet mir doch bitte ein paar schweller auf, die ihr evtl verbaut habt oder mal gesehen habt! klasse wär noch wenn die ganze sache aus abs und nicht aus gfk wär

danke

gruz



gelöschtes Mitglied

    Ich finde die dezenten Schweller von Rieger und Loonytuns sehr gut!
    Rieger ist aus ABS
    Loony ist aus GFK
    Für Preise einfach eine kurze PM


    Ganz klar WENN Schweller dann von Carline!

    Oder du machst dir die Arbeit und nimmst welche vom 6N2 GTI!



    ich würd auch die von CarLine empfehlen, sie passen gut udn sind schön dezent, die gleichen hat de bommer, kannst dir ja mal anschauen.

    Ich kann dir diese gern anbieten, bei interesse meld dich einfach


    Ich hab die von Rieger,für 99 Euro mit ABE,verdrehte Schweller,...sin aber uff den Pics noch nicht zu sehen,....
    Kann dir aber ma en Bild schicken,wenn de willst,.....
    Gruß Mathias.


    Sipper
    • Themenstarter

    alles klar jungs.. werd in dem fall mal alle ein bisschen anschauen.. hat jemand erfahrung mit den seat schwellern? passen die? oder müsst ich die noch anpassen?!


    @ Sipper Guck des sin meine,.... hab ich sogar selber lackiert,...jaaa


    Rieger Schweller 002
    Rieger Schweller 002

    ist dein auto auf einer seite länger, oder warum hast du 2 verschieden gr0ße schweller?


    Hehe ^^ ,die liegen nicht gerade,.... Hatte se schon dranne,die passen schon,..... ^^



    Sipper
    • Themenstarter

    hehe wollt auch gerade fragen wieso die unterschiedlich lang sind

    wie hoch sind denn die schweller? könntest du die mal ausmessen? dann kann ich mal schauen ob ich über die bordsteine bei uns vor der einfahrt drüber komme


    @ Sipper Ja die liegen etwas blöd da,aber hatte se ja schon dran,...also die passen schon,... Es sin ca. 10cm,...aber ich mess morgen früh nochma un sach dir en genaues Maß,...


    Antworten erstellen